Frage von lolhoch10, 37

Sorry wenn die frage dumm kommt aber wie kann man sein eigenes wlan passwort ändern ( 1&1 )?

Sorry wenn die frage dumm kommt aber wie kann man sein eigenes wlan passwort ändern ( 1&1 )?

Antwort
von Branko1000, 28

Ja, dass kannst du in den Einstellungen des Routers machen und das Standartpasswort zum Einloggen steht meist in unter dem Router.

Antwort
von Sp8iky, 16

internet aufmachen -> 192.168.178.1 oben eingeben -> passwort das hinterm router steht eingeben (nicht das wlan psw) -> dort findest unter sicherheit oder so die einstellung fürs psw

Antwort
von Jewi14, 13

RTFM - Das wurde nun ein Engländer sagen, wenn er zudem boshaftig ist.

Nun, das WLAN Passwort wird im Router geändert und nicht auf irgendeine Internetseite. Die WLAN Router von 1&1 sind von AVM und Fritzboxen. Ins Menü der Fritzbox kommst du mit 192.168.178.1 oder  http://fritz.box

Dann einfach das Video anschauen, da kannst nachschauen wie und wo du das Passwort ändern kannst . Am besten am 01:10



 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten