Frage von marie11123, 75

Sorry wen die frage blöd klinkt aber Kurono (Der Youtuber) sagt doch immer yaoi kann mir jemand sagen was das heisst/bedeutet?

lg marie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, 37

Yaoi (Abkürzung von yamanashi ochinashi iminashi dt: ohne [erzählerischen] Höhepunkt, ohne Pointe, ohne Sinn) - beschreibt in Manga und Anime die Liebe zwischen Männern, wobei hier die sexuelle Beziehung der Protagonisten im Vordergrund steht. Oftmals sind diese auch mit expliziten Darstellungen verbunden. In Japan wird diese Bezeichnung hauptsächlich für Doujinshis und Fanfictions benutzt und ansonsten der Begriff Boys Love verwendet.

Das Genre, welches Liebesbeziehungen zwischen Männern darstellt, gehört mittlerweile zu den beliebtesten und ist sehr verbreitet unter Manga und Anime Fans. Dabei hat sich vor allem der japanische Begriff Yaoi durchgesetzt und verbreitet und wird außerhalb Japans meist auch einfach als eine allgemeine Bezeichnung für solche Medien benutzt.

Antwort
von HuxHimUp, 49

Yaoi ist die Bezeichnung für ein japanisches Genre, dass homosexuelle Beziehungen zwischen zwei Männern mit expliziten erotischen Darstellungen thematisiert.

Kommentar von DasPj ,

Wow, und ich sitz hier und krieg meine Antwort nicht formuliert... Von wegen "Formverstoß" ._.

Antwort
von supersafti55, 20

ich sags kurz

yaoi ist boy x boy

Antwort
von nyawx3, 37

Ein Anime, der um Sex zwischen Jungen oder Männern geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten