gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sorry nochmal!!wieder eine frage zum thema Umzug:)

gefragt von bienchen75 am 24.07.2009 um 13:07 Uhr

Hallo nochmal, hab heute meinen neuen mietvertrag unterschrieben und heute schon hier sämtliche fragen gestellt:(sorry aber mir gehen soviele dinge durch den kopf, wo ich einfach eure hifle brauche.

Also meine nä Frage:

Werde mir ein Umzugsunternehmen kommen lassen müssen, da ich gewisse dinge einfach nicht kann.wie läuft dowas ab?wie teuer ist sowas?ist es besser nach std. zu bezahlen oder besser einen festpreis machen lassen? meine küche muß ab und aufgebaut werden, mein bett+Waschmaschine und einen Tisch mit 4 Sthlen und ca.10 Kartons. Gibt es was auf was man aufpassen muß wenn man ein umzugsunternehmen angagiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (4476)
Umzug (1512)
Umzugtsransport (1)