Frage von LoveLivedream, 58

Wieso merke ich das erst jetzt?

Meine Freundin und ich machen unser Projekt gemeinsam doch sie nimmt mich nur aus um bei mir abzuschreiben. zu meiner schwester hat sie außerdem heute in der schule gesagt, dass sie das Projekt noch mit mir macht und dann nichts mehr mit mir zu tun haben will. Wieso merke ich das erst jetzt? jetzt muss ich eine eigene mappe machen. Wieso macht sie das?

Antwort
von Honeybeee99, 36

Sie nutzt Dich eiskalt aus. Einfach nur um für sich das Beste raus zu holen. Manche Leute sind einfach so... Lass Dich nicht ausnutzen, das bist Du nicht wert! 

Kommentar von LoveLivedream ,

danke dir

Kommentar von Honeybeee99 ,

Nichts zu danken

Antwort
von cuteaf, 19

Mach dein Projekt alleine und sie soll kucken wie sie alleine klarkommt. Die ist ja sehr intelligent sowas deiner Schwester zu erzählen 😂
Lass dich nicht ausnutzen!

Danke <3 Ja ich mach schon lange mein eigenes ding. trotzdem tut es echt weh die beste freundin zu verlieren:(

Kommentar von cuteaf ,

Oh die beste Freundin...
uff das tut sicherlich weh wenn man erfahren muss dass sie dich nur ausgenutzt hat.... hast du nochmal mit ihr geredet, sie darauf angesprochen wie hinterhältig das von ihr ist? Aber glaub mir das war dann keine wirkliche Beste Freundin, du wirst noch bessere Menschen im Leben treffen, die dich sicherlich mehr schätzen!!! 💘💘

Danke. Ja ich hab sie drauf angesprochen aber na ja die freundschaft hat ihr wohl nie was bedeutet. Jedenfalls ignoriert sie mich komplett. Ich habe ja noch genug andere Freunde denen ich etwas wert bin<3

Kommentar von cuteaf ,

na siehst du, zeig ihr die kalte Schulter 😜

ein riesengroßes dankeschön<3

Kommentar von cuteaf ,

nichts zu danken ;)

<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten