Frage von UIO4321, 35

Sorry klingt jetzt doof aber was kann ich gegen Langweile machen?

Hi Leute, ich bin heute alleine. Also das heißt fast. Mein Bruder liegt oben krank im Bett. Es ist schönes Wetter und die Sonne scheint. Ich bin 11 und bin heute erst um 16:00 Uhr von der Schule nach Hause gekommen und bin deshalb ziemlich schlapp. Mein Kater schläft dem ganzen Tag, meine Eltern sind in der Arbeit, mein Bruder ist krank, meine Schwester ist in Neuseeland und etwas mit Freunden auszumachen ist es schon zu spät. Was kann ich machen????

Antwort
von domi158, 22

Seit wann ist 18 Uhr zu spät zum rausgehen? O.o

Kommentar von UIO4321 ,

Nicht zum rausgehen ist es zu spät, es ist zu spät um etwas mit Freunden auszumachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten