Frage von Simon234, 31

Sorry ich weiß dass es schon viele dieser Fragen gibt aber bei Funktioniert das nicht?

Also zu meiner Frage: Wie kann man bei der guteFrage App Bilder schicken??? Bitte um jede antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Typausulm, 15

Geht bei mir auch nicht. :-(

Kommentar von Simon234 ,

Ok danke dann bin ich wenigstens nicht allein

Antwort
von Leisewolke, 20

gar nicht! Geht nur am Komm Puter

Kommentar von Simon234 ,

ohh danke

Kommentar von Typausulm ,

Der "Komm Puter" gell:-)