Frage von Sunny2oo2, 73

Sorry, ich muss einfach nochmal fragen, da ich mir sorgen mache....?

Hallo zusammen, ich weiß, dass ich das schon mal gefragt habe, aber es ist immer noch nicht vergangen.

Seit Samstag schmerzt meine linke Brustwarze. Besser gesagt fühle ich eine Kugen direkt unter meiner Brustwarze. Es schmerzt sehr...

Ich muss dazu sagen, dass mich mein Freund ein bisschen brutal berührt hat. Aber ist es normal, dass man dann eine Kugel sprürt die so hart ist und schmerzt?

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Hat irgendjemand Tipps, wie ich diese "Kugel" wieder wegbekomm.

Zum Aussehen meiner linken Brustwarze muss ich sagen, dass sie unnormal groß und geschwollen ist. Helft mir bitte ich bin 14 und weiß nicht was ich machen soll. Und zum Arzt will ich auch nicht, da mir das peinlich ist.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und mich versteht.

Antwort
von alexberlin1991, 25

Geh zum Frauenarzt. Peinlich muss dir gar nix sein!!
Es sind Ärzte,dafür sind sie da!

Geh dahin um schlimmes ausschließen zu können!
Mach ein Termin, sage dass du schmerzen hast, bzw etwas entdeckt und dann Rede mit ihr/ihm darüber, niemand sonst wird es erfahren.

Es ist wirklich wichtig dass du hin gehst!

Antwort
von Schwoaze, 33

Peinlich hin, peinlich her... es tut weh, das ist etwas was vorher nicht da war, es wird anscheinend auch nicht besser, was würdest Du Deiner Freundin in dem Fall raten?

Kannst Du Dich Deiner Mutter anvertrauen?

Kommentar von Sunny2oo2 ,

Nein ich kann nicht mit meiner Mutter reden. Die versteht das eh ned. Oder will besser gesagt ned verstehen, dass ich auch irgendwann mal Sex haben werde.

Kommentar von Schwoaze ,

Dann geh zu Deinem Hausarzt... unter einem Vorwand. Aber erst warte noch 1 - 2 Tage. Vielleicht wird's ja besser. Und Deinem Freund musst Du Manieren beibringen. Grobheit ist vollkommen fehl am Platz.

Antwort
von bellasi, 33

Ich verstehe deine Angst!
Ich würde vielleicht erst mal mit meiner Mutter reden und dann wohl oder übel doch zum Arzt gehen

Kommentar von Sunny2oo2 ,

Meine Mutter weiß aber nichts von dem. Gibt es da irgendwas anderes was ich machen könnte?

Kommentar von bellasi ,

Also ich würde es an deiner Stelle auf keinen Fall Googlen! Da kommen immer nur die sschlimmsten Sachen bei raus
Rede mit deiner besten Freundin drüber vielleicht geht sie mit dir zusammen zum Arzt

Kommentar von Sunny2oo2 ,

Ich habe schon mit meiner besten Freundin geredet, aber die weiß auch ned, was wir machen sollen.

Antwort
von knuddeel, 28

Wenn dein Freund dich dort etwas blöd  angefasst hat, solltest du deiner Brust etwas Zeit geben wieder zu heilen. 

Wenn der Knoten nicht weg geht, solltest du mal zu einem Frauenarzt gehen, nicht das sich dort eine Zyste bildet. Ich gehe mal aus, dass es in deinem Alter nicht schlimmes sein wird. 

Lg 

Kommentar von Sunny2oo2 ,

Geht das also von alleine Weg? Oder soll ich irgendwas machen? Wie zum Beispiel irgend eine Salbe kaufen? Weil zum Arzt will ich wie gesagt nicht unbedingt hin, da mir das etwas peinlich ist.

Kommentar von knuddeel ,

Ich würde einfach noch ein paar Tage warten. Keine Salben oder ähnliches, und nicht dran rumspielen. Auch deinem Freund ein "Verbot" geben.

Dann wird es schon :) 

Kommentar von Sunny2oo2 ,

Ok vielen Dank :)

Antwort
von hallo98863, 11

Das klingt nicht gesund du sollst schnellstens einen Arzttermin ausmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten