Frage von Lucifer93, 88

Sorry ich muss das jetzt mal wissen wie ihr Frauen darüber denkt?

Ich bin Männlich und leide seid meinen 5 Lebens Jahr an einen Vernarbten Haarausfall und ich habe angst das ich damit keine Chance mehr bei euch habe. Ich bin schon so verzweifelt das ich vor kurzen mir eine Echthaar Perücke bestellt habe im Wert von 200 Euro was mir aber seid dem auch nicht viel gebracht hat so und wenn ich mir eine Glatze Rasiere sieht es doof aus. aber mal angenommen ich Rasiere sie mir wirklich ab hätte ich dann noch eine Chance bei euch Frauen ?

Antwort
von gartenkrot, 11

Du bist es, was dich für eine Frau attraktiv macht aber nie deine Haare! Eine Perücke macht dich eher lächerlich und ist immer sichtbar. Ich stehe auf kahle Männer die dazu stehen und das nicht verbergen. Udo Lindenberg zb trägt nur Hut und einen haarkranz und dj Ötzi immer ne Mütze.

Antwort
von Ilyana, 32

Also, hier mal meine Meinung, so als Frau :D...

es gibt Frauen die total auf Glatzen bzw. kurzrasierte Haare stehen

Perücken sind so ziemlich das unattraktivste auf der Welt und sowas von nicht sexy (zumindest meiner Meinung nach)

wenn dich jemand eine wirklich liebt es ihr egal wie du aussiehts und ob und wie viele Haare du auf dem Kopf hast

Kommentar von Lucifer93 ,

aber mit Glatze ich.. Dafür sind meine Stirn viel zu hoch mein Gesicht zu rund und derzeitiger Brillen träger bin ich auch noch !

Antwort
von tiniwuzz, 16

Glatze und Brille sind total ok. Aber nichts ist schlimmer (für mich beim ersten Eindruck) als schütteres Haar. Wem eine Glatze steht hängt davon ab, wie man sich gibt, was man anhat etc. Aber 1.000x lieber Glatze als Halbglatze.

Kommentar von Lucifer93 ,

Ich habe mehr so Sport Klamotten an so in Schwarz !

Kommentar von tiniwuzz ,

Ist doch cool!

Kommentar von Lucifer93 ,

Ich habe einfach angst davor das ich mir die Chancen mit einer Glatze erst recht versaue das ist meine Befürchtung ich mag schon garnicht mehr in den spiegel schauen wenn ich sehe wie sie mir immer mehr aus gehen :(

Kommentar von tiniwuzz ,

Du versaust es dir mehr, wenn sie dran bleiben. Du musst dich nur trauen. Kannst ja noch ein paar Leute in deinem Umfeld fragen, was sie davon halten. Und zur Not, wenn du dich nicht an ne Glatze gewöhnen kannst, kannst sie ja wieder wachsen lassen, die vorhandenen Haare...

Kommentar von Lucifer93 ,

Ich denke ich werde es im Dezember mal machen und im nächsten Jahr werde ich mich mal noch an ein toupet ranwagen weil das mit der Echthaar Perücke war ein Flop mann kann sich die noch nicht mal mehr gut stylen

Kommentar von Lucifer93 ,

Kann ich mit dir noch irgend wie in Kontakt bleiben über E-Mail oder so weil dann kann ich dir später ein Foto mit und Ohne Haar zeigen und du sagst mir denn was mir besser steht ?

Antwort
von farrokhbulsara, 45

Wenn dich eine frau wirklich liebt, wird es ihr total egal sein, wie du aussiehst. Ich habe eine Freundin die auch Haarausfall hat und ständig Perücken tragen muss und sie hat auch einen Freund :)

Kommentar von Lucifer93 ,

Nur das ich meine noch nicht mal mehr geschnitten bekomme :(

Antwort
von marina2903, 37

kommt es nicht eher auf die inneren werte an

Kommentar von Ketzer84 ,

Ich wünschte das würden die Leute auch so umsetzen.

Kommentar von Lucifer93 ,

Ja nur habe ich ein Händchen dafür immer wieder an die Falschen Damen zu geraten die das nicht so sehen :(

Antwort
von marit123456, 19

Ein Mann mit Glatze ist ja nicht per se unattraktiv :-)

Kommentar von Lucifer93 ,

Ja aber mit Brille und dann mit einen fast Runden Gesicht und etwas hohen Stirn ?. Meine Haare fallen oben immer aus und am Gesicht wachsen neue 

Kommentar von marit123456 ,

Ja guck an, im Gesicht stimmt der Haarwuchs ^^ Kannst ja mal ausprobieren, ob du mit Bart und Glatze besser aussiehst. Kann ich von hier halt nicht beurteilen.

Kommentar von Lucifer93 ,

Ja aber mein Bart ist noch nicht ganz ausgereift um einen Vollbart zu tragen und dann bleibt immer noch die Brille ich weis auch nicht ob das mit meinen Braunen Augen so optimal aussieht ?

Kommentar von marit123456 ,

Wirst du schon rausfinden :-) Gute Nacht und viel Erfolg im Leben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten