gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

71 

sorry...Ich meinte ihre zähne,hat nicht mehr hingepasst... :-(

gefragt von PeterWitt11webdePeterWitt11webde am 07.10.2007 um 20:45 Uhr

Reply

clou66
beantwortet von clou66 am 7. Oktober 2007 20:59
3x
Thumb_up

Habe es dir schon auf die andere Frage geschrieben: Es ist noch alles im grünen Bereich mit den Zähnen.

Zentrale Schneidezähne: im Alter von ca. 8 - 10 Monaten Seitliche Schneidezähne: im Alter von ca. 11 - 13 Monaten Erster Backenzahn: im Alter von ca. 16 Monaten Eckzahn: im Alter von ca. 19 - 20 Monaten Zweiter Backenzahn: im Alter von ca. 27 - 29 Monaten.

Kommentar von 7825c62e4cee9a23440868fb28764309smallETEAM am 7. Oktober 2007 21:08

dito liebe clou66...;-))

anonym
beantwortet von Schubine am 7. Oktober 2007 20:49
2x
Thumb_up

Also, man kann sich auf jeden Fall immer an einen KInderzahnarzt wenden, die wollen die Kinder eh einmal sehen. Aber generell kann das dauern, ich weiß das noch aus meiner Ausbildungszeit. Manche Kinder haben mit 2 schon das ganze Gebiss, andere noch nicht mal die Backenzähne. Das ist enorm verschieden.

engelhaar
beantwortet von engelhaar am 7. Oktober 2007 21:03
1x
Thumb_up

keine Beantwortung Deiner Frage, aber mal ein kleiner Tipp. Wenn Du eine Frage stellst hast Du ein schmales Feld um eine Überschrift oder Betreff zu schreiben, darunter befindet sich dann ein größeres Feld. Darin hat eine ganze Menge mehr Platz, auch die Zähne Deines Kindes.

Noch viel Spass hier wünscht engelhaar ;-)!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kann man meine Tochter enderben?

Meine Ex will mich von meiner Tochter ab kapseln

Rechte eines Vaters einer unehelichen Tochter...

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.