Frage von jinainlove, 1.284

Sorry für die weitere Frage..hat Jacob Sartorius wirklich von dem Mädchen Nacktbilder verlangt bzw. glaubt ihr das ihre Beweise echt sind?

Antwort
von testwiegehtdas, 1.029

Les mal die Chatverläufe einer in ihrer Klasse, besonders bei den Jungs, beliebten 5.-10. Klässlerin.  Ich glaube da findest du reihenweise solche Aufforderungen.

Ob das jetzt echt ist oder nicht, keine Ahnung, musste erst googeln wer das ist und was er getan haben soll.

Könnte mir schon vorstellen dass sowas echt ist, so oft wie heute Nacktbilder verschickt werden, gerade unter Kindern. Ich denke viele Jungs in dem Alter hätten gerne welche...

Solche Verläufe kann man auch leicht faken, ob es in dem Fall passiert ist, ist mir aber recht egal.

Antwort
von CeceSweet, 829

Nein, ist fake! Denn der Chatverlauf ist vom 29.01.16 und da hatte er noch keine FB-page und konnte somit auch nicht über FB chatten... 😉🙃💜

Antwort
von daCypher, 871

Selbst wenn... In dem Alter ist es normal, dass man sich für's andere Geschlecht interessiert. Außerdem sieht er eh nicht danach aus, als wenn er schon strafmündig wäre.

Kommentar von jinainlove ,

Ja aber man zwingt doch niemanden oder bedrängt ihn..Es gibt doch auch Mädchen die das freiwillig machen

Kommentar von daCypher ,

In dem Alter denkt man als Junge wahrscheinlich nicht so wirklich darüber nach. Wenn sie sich bedrängt fühlt, kann sie ihn auch einfach auf ignorieren setzen, dann kann er sich die Finger blutig schreiben, ohne dass sie was davon mitkriegt.

Kommentar von jinainlove ,

Ja das stimmt :)
Er Dummkopf ist halt zu jung :)
Und sie kann ihn ignorieren :D

Antwort
von Coolstar6220, 402

ich weiß die frage ist schon mega alt aber ich will nur das du weißt das jacob nie nacktfotos von irgendjemanden verlangt hat.. war nur nh fake... Die person die das gefaket hat hat es sogar zugegeben... Jacob hat noch nicht mals eine Freundin und hat eine sehr strenge religiöse familie er würde sowas nie machen

Antwort
von bananenba, 150

Nein! jacob würde sowas nie tun!

Antwort
von CreativeBlog, 659

Und was hast du davon, selbst wenn du es weißt ?

Kommentar von jinainlove ,

Möchte ja nur mal andere Meinungen erfahren ist das verboten oder was?

Antwort
von Emilia804, 617

Also ich denke nicht, da jeder 5 jährige das mit bestimmten internetseiten ganz eimfach nachstellen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community