Frage von Lolydlo, 50

Sorry für die frage aber welches sony Smartphone hat ein Fingerabdruck sensor??

Antwort
von greenstar19, 16

Hallo,

Das Z5, Z5 compact und das Z5 Premium hat einen an der Seite.

MfG Nico

Antwort
von NurderSCF, 29

Das Sony Xperia Z5, müsste soweit ich weiß, ein Fingerabdrucksensor haben.

Antwort
von Mari1000, 13

Z5, Z5 Premium und Z5 Compact haben an der Seite einen.

Antwort
von FaceKlinge, 36

Also soweit ich weiß haben die neue modelle kein abdruck scanner. Wenn du eins mit scanner haben willst dann empfehle ich dir entweder Samsung oder Iphone. Aber deine Frage ist zu ungenau. Warum möchtest du es wissen?

Kommentar von Lolydlo ,

ich weiß nicht manchmal liebe ich solcher Fingerabdruck sensoren :D

Kommentar von FaceKlinge ,

Achsoo. Ja gut ich meine die sind schon eine tolle idee aber letzlich ist das meiner meinung nach unnötig. Ich achte lieber auf andere Funktionalitäten die sind mir deutlich wichtiger. Wenn du ein Android Mensch bist empfehle ich dir Xperia Z4 (mindestens) oder Galaxy S6. Sie sind beide fast gleich gut. Beide haben sehr hohe megapixel anzahl, sind wasserfest 4kern prozessor (damit kannst du jedes spiel ohne probleme spielen und haben ein schönes und verständlichvolles innen design. Wenn du ein IOS Mensch bist dann epfehle ich dir entweder ein Iphone oder ein Iphone ;-) was anderes produzieren sie ja nicht. Der einzige Nachteil bei Iphone ist das die nicht wasserfest sind. Ansonsten sind diese drei erwähnte Modelle alle fast gleich gut

Kommentar von Ibezar ,

Vorsicht!!! Das S6 ist NICHT wasserdicht! Außerdem hat das S6 "nur" eine 16 Megapixel Cam und das Sony über 20, nach meinem Wissen. Das S6 hat auch ein 8-Kern-Prozessor. LG

Antwort
von Neulandcraft, 5

Z5, Z5 Compact, Z5 Premium, X

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten