Frage von mausi000131, 79

Sorry für den langen text aber ich brauche wirklich eure hilfe?

Also ich hatte nie wirklich viele freundr schon seiz dem kindergarten nicht woran das liegt das weis ich selber auch nicht mal ganz kurz etwas über mich bin weiblich und 16 jahre alt und zimlich sensible und ich rede auch fast nichts man könnte schon sagen ich bin sehr schüchtern

Also ich fühl mich sehr einsam da mich einfach keiner mag und reden schon hinter meinen rücken bevor sie mich überhaupt kennen das regt mich halt zimlich auf und sage was ist an meinen leben so inzeressant das ihr andauernd hinter meinen rücken reden müsst könnt ihr mir das nicht einfach ins gesicht sagen was euch stört aber jetzt genug davon Ich wünsche mir doch einfach nur ein normales leben ich will auch glücklich sein und mit lebensfreude durch das leben gehen aber irgendwie geht das halt nicht weil ich anders bin als alle anderen ich frage mich ift was hab ich nicht was andere schon haben Ich wünsche es mir von ganzen herzen das mich jemand liebt so wie ich bin und sich um mich kümmert wenns mir nicht gut geht einfach jemanden zum reden der an meiner seite ist und der mit mir durch dick und dünn geht egal was kommt

Meine eltern das ist auch so ein thema die schreien mich immer an wenn ich körperlich krank bin also sie zeigen keine liebe und zuneigung und das geht seit der 2 volksschule so ich denk mir zimlich oft das ich ein gebrochenes herz habe

Ich hatte eine lehrerin die hat mir alles gegeben was mir halt meine eltern nicht geben ich hab ihr alles erzählen können wir hatten privaten kontakt und sie hat mir das gefühl gegeben doch noch was wert zu sein auf dieser welt aber seit dem sie abgebrochen fühl ich mich verarscht und hintergangen

Ich denke auch oft daran personen zu schreiben die mir wichtig sind aber halt keine zeit verschwenden auch mal an mich zu denken ich will ihnen schreiben das ihr mich in wald finden werdet ob tot oder lebendig werdet ihr ja dann schon sehen wenn ihr euch beilt dann könnt ihr noch mit mir reden ansonsten ist es vorbei schließlich seit ja ihr schuld das ihr mir nichg einmal das gefühl gegeben zu haben das ihr mich liebt und so akzeptiert so wie ich bin ich weis das ich depressiv bin und auch suizid gedanken habe und ich ritze mich auch hin und wider

Ich fühle mich einfach wertlos weis jemand was ich machen kann oder hat irgendjemand schon mal so was ähnliches erlebt ich würde mich auf jeden fall über eure nachricht freuen und blöde kommentare könnt ihr euch sparen bin sowiso schon genug depremiert also danke für euer verständnis😉😖

Antwort
von LOLiGamerPro, 22

Mit der famile da gibt es sowas wie ein Familienberater und das mit dem schüchtern kenn ich nur das es bei mir so ist ich hab zwar freunde und so wird aber immer runtergemacht und lach einfach darüber selber obwohl ich in dem Moment einfach alles totschlagen könnte mhhhhhh ok ist auch keine hilfreiche antwort aber das mit den freunden da solltest du mal wenn du jz sag ich mal so in der schule da verkakt hast vlt über skype oder so mal probieren hab so wenigstens leute zum reden gefunden bzw beim zocken ........ ok die antwort ist kein bisschen hilfreich xD =/

Kommentar von mausi000131 ,

Ja wurde uns schon empfohlen eltern haben denn zettel weggeschmisen und eir haben nie wider ein wort darüber verloren

Kommentar von LOLiGamerPro ,

Dann könntest du zum Jugendamt selber gehen die helfen dir vielleicht oder gehst zu sonem typen wo man so Sachen besprechen kann selber hin ohne dass deine Eltern dass wissen

Antwort
von Paco97, 41

Ach das wird schon, lass den Kopf nicht hängen.. Sonst könnte ich dir z.B. Lovoo empfehlen, da kannst du viele neue Leute kennen lernen. Oder such dir eine vernünftige Community, würde dir aber nicht empfehlen jedem im Internet deine Geheimnisse anzuvertrauen, denn denk immer daran, dass gegenüber kann dich auch einfach nur verarschen. :)

Kommentar von mausi000131 ,

Ja danke da hast du leider recht

Kommentar von Paco97 ,

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. :) Achja und ich glaube jeder von uns ist schüchtern der eine so und der andere halt so, ich bin bei Mädchen auch immer sehr schüchtern. 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten