nehmen.. es sollte was besonderes sein...also kein kino und so ein kram...was haltet ihr von einer comedy vorstellung?:D
mir is so ein "jahrestag" im prinzip total egal. man brauch keinen anlass um etwas "besonders" zu machen.
mache ein Fotoshooting..

Also Du hast doch eigene Ideen. Das mit der Comedy ist eine sehr schöne Idee, mach es.
naja romantisch ist ja so eine comedy vorstellung nicht wirklich...
Ich persönlich würde nix machen, wo man sich ein Programm anschaut so wie Kino oder Comedy usw. Da sitzt man dann doch nur stumm nebeneinander und konzentriert sich aufs Programm. Ich würde eher etwas machen wo man sich auf dem Partner konzentriert. Sowas wie schick Essen gehen oder so!

Such Dir einen Abend, an dem ein für ihn wichtiges Sportereignis stattfindet. Überzeuge ihn davon, dass er diesen Abend UNBEDINGT allein zuhause mit Dir verbringen muss, ohne TV. Lade heimlich seine Kumpels an dem Abend ein, stell genügend Bier kalt und 2 Flaschen Schnaps bereit, vereinbare vorher mit dem Pizzadienst, dass in der Halbzeitpause (oder wie auch immer es zeitlich passt) Pizzen geliefert werden. Sobald die Meute kommt, verabschiedest Du Dich mit einem "Viel Spaß, Schatz."
.
Du selbst machst Dir mit Deiner besten Freundin einen schönen Frauen-Abend mit Kino und Prosecco und schläfst bei ihr. Wenn Du am nächsten Morgen nach Hause kommst, dann verwandle das nach Kneipe riechende Chaos ganz leise wieder in eine wohnliche Gemütlichkeit, machst Kaffee, stellst saure Gurken und Aspirin bereit und wartest, bis Dein Lieblingsmann aus den Federn gekrochen kommt.
.
Das wird er Dir nie vergessen!
:D nene das hat doch dann nichts mehr mit einem jahrestag zutun...aber das ist mir klar das ihm das total gut gefallen würde :P

irgendwas, was du deinem partner (in?) bisher nicht als wunsch erfüllt hast.
da hat wohl jeder eine andere meinung :)
ich finds zB romantischer wenn mein liebster mich einfach so mal mit etwas überrascht.