DieAerzte am 28.07.2008 um 13:49 Uhr
mri is voll heiss... habt ihr ne idde wie ich mich schön abkühlen lasse ?
in die Badewanne voll Eis legen oder den Kopf ins kalte Wasser, vielleicht hilfts. Aber vorm PC hocken und tippen, das hilft bestimmt nicht.... :-))
DieAerzte am 28. Juli 2008 13:53 hehe wi elange denn kopf rein ? 10minuten xD
wenn du drin ersaufen willst, nur zu. Ansonsten bei Luftnot Kopf raus. Viel Spaß
Mariechen99 am 28. Juli 2008 13:58 lieber 20 Min., dann wird dir nie wieder heiss! Hält länger an. Einfrieren ist noch besser.
blubb, blubb
DaSu81 am 28. Juli 2008 13:53 Nee, da haste recht... vor allem nicht, wenn man hier teilweise Fragen liest die... da wird einem dann ganz warm/heiß vor lachen!

Blas dir nen Planschbecken auf, untern Schreibtisch stellen und Beine reinhängen! Ab und zu kalt duschen und dir kühle Gedanken machen, Eis essen!

Badewanne voll kaltem Wasser. Füße in Eiswasser hilft aber meist auch schon.

Kalt Baden, Duschen, oder wenigstens den Kopf unter kaltes Wasser halten ( das hilft auch enorm...) wenn Du unterwegs bist nimm Dein kaltes Wasser in einer Flasche mit ( un vergiss nicht, wenn`s nötig sein sollte Einen Kamm oder eine Bürste...)
DieAerzte am 28. Juli 2008 13:52 hehe danke mache ich aber als wir heute gewandert ham (Wander tag in der schule) hab ich mit etwas wasser überkopf gekippt und in paar minuten ca 2 sind die widda trocken gewessen (richtgi trocken nicht aber etwas fecuht)
Haaza am 28. Juli 2008 13:57 ja, aber DIr ist doch wohl etwas kühler geworden, oder, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit sein T-Shirt ( oder so...) nass zu machen...
ansonsten heißt es bloß, (sobald es geht ) raus aus der Sonne, rein ins kühle...

Lauwarmen Tee trinken.
DieAerzte am 28. Juli 2008 13:53 ècht oO ?

Die Arme bis zum Ellbogen in kühles Wasser tauchen. Schnellverfahren:kaltes Wasser drüberlaufen lassen.
Im Kopf sind viel Wasseransammlungen. Wenn es also brennt, einfach kräftig den Kopf schütteln, schon ist das Feuer gelöscht und es erfolgt abkühlung.
hehe ^^ hba ich schon hat nicht viel geholfen hab denn ganzen eisvorrat aufgebrauhct...
Das sind so Fragen,wo sich der Ratsuchende dann im Forum darüber Aufregt,wenn keine "Ernsthaften"Antworten Kommen!!!