Sorry but we couldn't connect to our servers Minecraft was tuhen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dein minecraft neu aufsetzten einfach windowstaste R{%appdata%} danach in .minecraft alles darin löschen außer deine Welten(Saves) recourcepacks und die screenshots danach minecraft wieder öffnen dann sollte es klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilchiiBanane
23.10.2016, 22:26

und was wenn ich die welten nicht mehr brauche und die screenshots,resourcepacks? dann auf .Minecraft mit rechtsklick und löschen oder soll ich alles einzelnd löschen?

0
Kommentar von RaphCraft4
24.10.2016, 19:46

Alles einzeln löschen dann Klappts auf jeden fall

0

Das steht doch in der Meldung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilchiiBanane
23.10.2016, 19:56

1. Mein englisch ist nicht so gut und 2. hab ich das 3 mal gestern gemacht?! -.- deswegen frage ich ja

0