gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sorry, blöde Frage aber ich kenn mich da nicht aus^^

gefragt von marco102 am 25.05.2008 um 12:31 Uhr

Wenn ich eine Ware bei der Post verschicken möchte, nen Kleidungsstück oder sonst was, muss ich das selbst in ein Paket verpacken oder machen die das? Wo kriegt man sowas her?^^

Sorry, aber das weiß ich echt nicht

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Post x 2.227

wj2000
beantwortet von wj2000 am 25. Mai 2008 12:33
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Selbst ist der Mann.

anonym
beantwortet von marco102 am 26. Mai 2008 15:14
0x

danke für die manchen guten antoworten

anonym
beantwortet von Szintilator am 25. Mai 2008 13:58
0x

Vor zwei Monaten habe ich ein Verpackungsservice aufgemacht, Du kannst mir die Sachen schicken, und ich verpacke sie denn!

schildi
beantwortet von schildi am 25. Mai 2008 12:47
0x

Bring es selber hin, sorry :-((

messemann
beantwortet von messemann am 25. Mai 2008 12:37
0x

Karton besorgen (je nach Größe die du brauchst).Sachen rein in die Kiste, und ab auf die Post. Schein ausfüllen draufkleben abgeben, bezahlen nach Hause gehen. ;0)

regideur
beantwortet von regideur am 25. Mai 2008 12:36
0x

Verpacken musst Du alles selber. Ob Du dafür aber irgendeinen Karton oder einen von der Post nimmst ist Dir überlassen. Zu bedenken ist aber das nicht nur nach Gewicht sondern auch nach Größe gezahlt wird.

Schau mal hier: http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=4037

Ps: Es gibt keine blöden Fragen…nur blöde Antworten!

Kommentar von D9ae7ee80175c831a437c507ca11996bsmallmessemann am 25. Mai 2008 12:38

Ps: Genau, traurig aber wahr. (manchmal im Forum)

anonym
beantwortet von tyronbeats am 25. Mai 2008 12:35
0x