Frage von Lolaand,

Sorry, aber mir ist das hier alles viel zu bunt, da wird man ja Blind, wer sieht das auch so?

es ist unübersichtlich und de antorten bei einer umfrage stimmen nicht mit den farben überein.

SOLLTE ALLES WIEDER RÜCKGÄNGIG GEMACHT WERDEN?

Support

Liebe/r Lolaand,
 

Vielen Dank für Dein Feedback! Hinweise&Fragen kannst Du direkt im Forum posten:

http://www.gutefrage.net/forum/thread/578868/der-neue-auftritt-von-gutefrage-net---eure-eindruecke-und-fragen/1



Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

Antwort
von sally64,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Das ist ja ein schreckliches Durcheinander hier mit dem neuen Design! --DAs macht überhaupt keinen Spaß mehr. Wenn man antwortet, muss man die Seite drehn um es sehen zu können, man kriegt Neuigkeiten angezeigt und hat gar keine....Ich glaub ich meld mich ab. Auf die Tasse wartet mein Mann auch schon seit Ewigkeiten. (Naja, so toll is sie ja nu auch nicht.)---Man bringt sich hier doch auch ein, warum wird dann sowas nicht verschickt?--Aber das hier muss ich nicht haben!

Antwort
von impress,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin mir noch nicht sicher

meine meinung ist vielleicht interessant, weil ich noch nicht lange da bin und nicht sehr oft. daher habe ich mich an nichts gewöhnt, wie die meisten hier. vor diesem neuen design habe ich mich jedenfalls besser zurechtgefunden, diese seite sieht jetzt unsachlich, verspielt aus und wie irgend eine seite. sie wirkt auf mich jetzt künstlich fröhlich und wie für kinder. und schwerfällig ist sie auch geworden, früher konnte ich mich schneller bewegen hier. aber vielleicht gewöhnen sich alle dran.

Antwort
von einigekennmich,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Der Mensch ist ein gewohnheitstier. Da ich hier noch nicht so lange mitspiele auf gutefrage.net, kommt mir der Styling-Wandel wohl auch nicht so schlimm vor :-)

Kann ruhig so bleiben wie es ist.

Antwort
von crinwell,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sofort

ich blick hier nicht mehr durch...

Antwort
von Gepard88,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Mir ist das auch zu bunt, sieht ein bissle aus wie Kindergarten finde ich.

Antwort
von spielechegga,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

das nervt nur

Antwort
von Reiswaffel87,
40 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Das neue Design ist nicht nur übertrieben bunt, es ist auch völlig unübersichtlich gestaltet.

 

Es ist kaum möglich Verbindungen zwischen Beiträgen zu finden oder die Übersicht zu behalten. Ob ich da weiterhin Spaß am Antworten habe muss ich erst mal abwarten...

Antwort
von regenbogentau,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin mir noch nicht sicher
Antwort
von Schachkoenig,
Sofort

Ja, das nervt.

Antwort
von Chacal,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Aber auf dem schnellsten weg  diese  diseng ist ja  wohl  der ober flopp

Antwort
von Nurosel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Das Rückgängig machen wird vermutlich nicht drin sein. Trotzdem bin ich dafür!

Antwort
von cathystraum,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Jetzt warte ich erst einmal ab, wie sich alles entwickelt. Mit gefallen die frischen Farben. Außerdem bin ich noch jung genug um mich auf Neuerungen einzustellen. Die Zeit wird es zeigen, was es noch zu ändern gibt.

Antwort
von Eva1979DL,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Alles ist komplizierter, man braucht mehr Klicks als früher, um da hin zu kommen, wo man hin will, und nichts funktioniert... Bei mir taucht immer wieder nur Code auf statt einer Seite. 

Antwort
von Gerdnrw,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Mir ist die Farbenvielfalt eigentlich egal! Ich vermisse nur die Übersichtlicheit und wünsche mir ein schnelleres Laden der Seiten.  Villeicht nimmt mal Jemand von "Oben" dazu Stellung aus welchen Gründen sich die Ladezeiten so drastisch geändert haben. Alles wird gut!:-) LG, Gerd

Antwort
von Maya31,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Die Seiten dauern bei mir ewig lang bis sie geladen sind. Ich kann nicht mal ne Frage stellen, gestern keine Antworten schreiben, weil es einfach nur geladen und geladen hat. Ich finde es echt besch*!

Antwort
von moonchild1972,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Jaaaaaaa!!! Auf der Stelle und sofort! Es ist eine absolute Zumutung, mit diesem neuem Disign zurecht zu lommen. Punkt! Aus!

Antwort
von MsGitaGirl,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

Das bunte ist nicht das Problem, aber die Seite braucht mehr Platz, sodass man ständig scrollt. Außerdem ist hier viel unübersichtlich verlinkt. Zum Teil neu mindestens.

Antwort
von icke01,
Sofort

Ja, und zwar SOFORT! 

 

So viele Neuerungen ich nun schon hier erlebt habe...die meisten hätte man sich sparen können, nur sehr wenige haben auch wirklich Vorteile. Sicher, man gewöhnt sich. Besser werden sie dadurch aber auch nicht. 

 

In erster Linie wird es aufwendiger und unübersichtlicher. 

Antwort
von Patient888,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

ja ich bin auch dafür, das Design wieder zu ändern. Ich finde es unübersichtlich und ausserdem bedarf es in einigen Stellen mehr Klicks als vorher.  Keine gute Aktion imho.

Antwort
von kleinerPuck,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein
Antwort
von Pupetta,
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Ich findees schreklich und total unübersichtlich! Des macht so keinen spaß :'(

Antwort
von Cathreen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sofort

Hmm finde ich auch. Bin ganz deiner Meinung.

Antwort
von kuttenkiara,
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Seitdem ist gutefrage voll langsam, es dauert minuten bis eine seite geladen hat

Kommentar von 1f2in ,

bei Dir auch?

Und ich dachte schon mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig!

Antwort
von MsPuschkinRed,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

fand das alte design auch besser und vor allem übersichtlicher!!

Antwort
von PeterPan20,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Man muss sich ja Veränderungen nicht immer so kritisch gegenüberstellen. Ich finde das neue Design gar nicht mal so schlecht. Die Übersichtlichkeit ist gestiegen und der Seitenaufbau ist vereinfacht. Es ist ja hier nicht so wie bei Facebook, wo täglich was verändert wird -.-

Ich bin für das neue Profil.

Antwort
von hardcorevibes19,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

mir gefiel das alte auch viel besser, alles war übersichtlicher

Antwort
von DarkCloud16,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Ich finde auch,dass es etwas zu unübersichtlich ist..

Vielleicht ist es nur eine Gewohnheitssache, aber die alte Seite war wirklich besser...

 

 

Antwort
von Daxter31,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

 Das Desing ist neu und ungewohnt.

Nimm dir etwas zeit die seite neu zu entdecken.

Typisch: Der Mensch hat angst vor neuem , unbekannten ^^

Antwort
von philz95,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Mir gefällt das neue Design ausgesprochen gut - es sollten nur noch die bestehenden "Kinderkrankheiten" beseitigt werden.

Antwort
von guenterhalt,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

jetzt habe sich die von GF auch noch einfallen lassen, dass ich  der Antworten mehr bewertet werden kann. Ich bin gespannt, wann die ersten Nutzer  wegen ihrer Nörgelei  bei GF  ausgeschlossen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community