Frage von Lolaand,

Sorry, aber mir ist das hier alles viel zu bunt, da wird man ja Blind, wer sieht das auch so?

es ist unübersichtlich und de antorten bei einer umfrage stimmen nicht mit den farben überein.

SOLLTE ALLES WIEDER RÜCKGÄNGIG GEMACHT WERDEN?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Lolaand,
 

Vielen Dank für Dein Feedback! Hinweise&Fragen kannst Du direkt im Forum posten:

http://www.gutefrage.net/forum/thread/578868/der-neue-auftritt-von-gutefrage-net---eure-eindruecke-und-fragen/1



Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

Antwort von HickHack,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

oh mein gott, was ist hier los, habe ich lsd genommen????

Antwort von NussSabi,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

das sieht blöd aus

Antwort von bert1980,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

ich grieg augenkrebs .... wer war das ??? 

Antwort von Streetcat666,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort
Antwort von Togi18,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort von Anna92,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

Das neue Layout geht zu verschwenderisch mit dem vertikal verfügbaren Platz um. Dafür besteht der halbe Bildschirm links und rechts neben dem Content jetzt aus grauen Balken. So ein Unfug! Mein Bildschirm ist breiter als hoch, wann kommt das mal in den Köpfen von Webdesignern an?

Kommentar von icecruiser,

Genau, das ist es! Bei mir ist die rechte Häfte weiß... Platzverschwendung!

Antwort von lolotto,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

Autsch, meine Augen^^

Antwort von MsGitaGirl,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

Das bunte ist nicht das Problem, aber die Seite braucht mehr Platz, sodass man ständig scrollt. Außerdem ist hier viel unübersichtlich verlinkt. Zum Teil neu mindestens.

Antwort von Hsweetheart1415,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

Ja, das ist jetzt irgendwie alles total durcheinander und unübersichtlich ! Vorher war's besser !

Antwort von Sky84,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

verspielte grafikfuscherei!!!

Antwort von lichtschatten,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin mir noch nicht sicher

Ich hab´mich gerade erst in das "neue" eingeloggt und leide an Reizüberflutung. Mal sehen, welche Vorteile es hat; bisher hab´ich nur Nachteile gesehen.

Kommentar von lichtschatten,

Nach einer Stunde auf dieser Plattform seit Outfitänderung ist mein Sensorium schon überlastet, anstatt sich daran zu gewöhnen.

Die Zeit, die man sich hier aufhalten kann, wird wohl sinken.

Antwort von blubbermagdich,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

meine meinung

Antwort von Franzi6919,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort von ZitronenKopf,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Also ich finde das Desing sieht ziehmlich kindisch und kitiig aus. Sehr unübersichtlich. Vielleicht gewöhnt man sich mit der Zeit dran. Aber meine Meinung jetzt? Ich fands vorher wesendlich besser. Nicht so überheblich unnätig. Sieht etwas zu sehr nach Pixel aus.

Antwort von FalkTauberle,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Gräßlich. Habe absolut keine Lust, mich mit dieser Neuerung abzugeben. Glaube nicht, daß ich außer dieser zufällig gefundenen Frage weitere beantworten werde, solange das hier so aussieht. Wenn das bleibt, bin ich weg.

Antwort von juna57,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Da mir meine Augen schon nach kurzer Zeit schmerzen, wird meine Zeit hier sich nun in Grenzen halten.

Antwort von jeany91,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Ich finde mich hier überhaupt nicht mehr zurecht  vorher fand ichs besser und mein Pc hängt sich immer auf wenn ich auf dieser Seite bin

Kommentar von lalinchen,

ja genau, ist echt schrecklich

Antwort von MeOne,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Da wird man ja wirklich blind alles viel zu grell...

Antwort von AndyderErste,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

Klingt jetzt vlt doof. Aber: Früher war alles besser. Hier fehlt einfach noch sehr viel an Nachbearbeitung bis alles wieder rund ist und man sich wohl fühlen kann.

Antwort von Scanner,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Augenkrebs

Antwort von Barnold,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

War schon überrascht, als ich eben GF geöffnet habe. Zuerst hab ich gedacht, ich sei auf der falschen Seite.  Mir gefällt das Layout. Leider ist der Editor genauso schwächbrüstig geblieben, wie vorher. Da könnte noch was verbessert werden. Ansonsten :Gewohnheitssache.

Kommentar von Barnold,

soll natürlich "schwachbrüstig" heißen. Und die Geschwindigkeit ist hoffentlich nur vorübergehend so lahm.

Antwort von Zauberhexe5,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Ich finde die Seite gut. Es ist halt wie bei allem das neu ist. Man muss sich daran gewöhnen. 

Antwort von derrolf,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Seitenaufbau dauer ewig, ich kann keine Kommentare abschicken, mal sehen ob diese Antwort raus geht.

Kommentar von Sumselbiene,

Also ich kann kommentieren.

Kommentar von Zauberhexe5,

ich auch

Kommentar von derrolf,

Das oben war bis jetzt die einzige Antwort, die ich mit Firefox abschicken konnte. Ich bekomme keine Antwort raus, der Button reagiert zwar, tut aber nichts.

Kommentar von geistlein,

kommentieren kann ich auch - wie man sieht - nur es dauert ewig und eine halbe Stunde!

Kommentar von Tickle,

Bei mir lädt es schneller als vorher

Kommentar von Lolaand,

bei mir dauert der seiten aufbau auch ewig!

das war sonst nie!

Kommentar von derrolf,

Die Seite ist total überladen, muss man dann immer alles mit Flash machen, oder was das hier sein soll.

Antwort von danysahnexdd,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Einfach zu unübersichtlich >.<

Antwort von cedi11,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

ich kann keine fragen beantworten!

Antwort von Colletior,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Das alte Design war eindeutig besser!

Antwort von Rausflieger,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort
Antwort von Grinsekatze1986,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Ja es sollte alles wieder werden wie früher da lief wenigstens auch alles schneller

Antwort von guenterhalt,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Natürlich könnt ihr diesen "Neuen Auftritt" beibehalten. Dann werde ich mich aber verabschieden. So ist es Euch gelungen auf einen Schlag alle Fragen und Antworten zu Linux wegzuwerfen. An einigen Stellen habt ihr mir  den Status (normalerweise GOLD) meines "gutefragen.net Usernamen" zu geben.

So etwas sind doch keine Neuerungen, das sind Softwarefehler, es sei denn Linux soll als Thema beseitigt und Linux-Nutzer sollen als Community-Mitglieder  behindert werden.

 

Das mitgelieferte Bild erzeugt mein Browser auf dieser Seite sehr häufig.

(Warum steht da unten noch einmal "Diese Frage beantworten" , das habe ich doch gerade getan? ) Absenden , Submit,  hätt ich erwartet.

Script-Fehlermeldung
Script-Fehlermeldung
Antwort von xXDonLeoneXx,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Das nervt übelst bei Antworten auf meine Fragen gehen die Zahlen nicht weg, es lädt viel länger und ist unübersichtlich..

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community