Sorry, aber mir ist das hier alles viel zu bunt, da wird man ja Blind, wer sieht das auch so?
es ist unübersichtlich und de antorten bei einer umfrage stimmen nicht mit den farben überein.
SOLLTE ALLES WIEDER RÜCKGÄNGIG GEMACHT WERDEN?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Sofort | 305 |
| Ja | 89 |
| Nein | 144 |
| Ich bin mir noch nicht sicher | 81 |
-
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSofort
oh mein gott, was ist hier los, habe ich lsd genommen????
-
das sieht blöd aus
-
-
ich grieg augenkrebs .... wer war das ???
-
-
Antwort von Togi18 17.03.201115 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa
-
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa
Das neue Layout geht zu verschwenderisch mit dem vertikal verfügbaren Platz um. Dafür besteht der halbe Bildschirm links und rechts neben dem Content jetzt aus grauen Balken. So ein Unfug! Mein Bildschirm ist breiter als hoch, wann kommt das mal in den Köpfen von Webdesignern an?
Kommentar von icecruisericecruiser 18.03.2011Genau, das ist es! Bei mir ist die rechte Häfte weiß... Platzverschwendung!
-
Autsch, meine Augen^^
-
-
Das bunte ist nicht das Problem, aber die Seite braucht mehr Platz, sodass man ständig scrollt. Außerdem ist hier viel unübersichtlich verlinkt. Zum Teil neu mindestens.
-
Ja, das ist jetzt irgendwie alles total durcheinander und unübersichtlich ! Vorher war's besser !
-
verspielte grafikfuscherei!!!
-
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIch bin mir noch nicht sicher
Ich hab´mich gerade erst in das "neue" eingeloggt und leide an Reizüberflutung. Mal sehen, welche Vorteile es hat; bisher hab´ich nur Nachteile gesehen.
Kommentar von lichtschattenlichtschatten 17.03.2011Nach einer Stunde auf dieser Plattform seit Outfitänderung ist mein Sensorium schon überlastet, anstatt sich daran zu gewöhnen.
Die Zeit, die man sich hier aufhalten kann, wird wohl sinken.
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa
meine meinung
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSofort
Also ich finde das Desing sieht ziehmlich kindisch und kitiig aus. Sehr unübersichtlich. Vielleicht gewöhnt man sich mit der Zeit dran. Aber meine Meinung jetzt? Ich fands vorher wesendlich besser. Nicht so überheblich unnätig. Sieht etwas zu sehr nach Pixel aus.
-
Gräßlich. Habe absolut keine Lust, mich mit dieser Neuerung abzugeben. Glaube nicht, daß ich außer dieser zufällig gefundenen Frage weitere beantworten werde, solange das hier so aussieht. Wenn das bleibt, bin ich weg.
-
Da mir meine Augen schon nach kurzer Zeit schmerzen, wird meine Zeit hier sich nun in Grenzen halten.
-
Ich finde mich hier überhaupt nicht mehr zurecht vorher fand ichs besser und mein Pc hängt sich immer auf wenn ich auf dieser Seite bin
Kommentar von lalinchenlalinchen 19.03.2011ja genau, ist echt schrecklich
-
Da wird man ja wirklich blind alles viel zu grell...
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa
Klingt jetzt vlt doof. Aber: Früher war alles besser. Hier fehlt einfach noch sehr viel an Nachbearbeitung bis alles wieder rund ist und man sich wohl fühlen kann.
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichNein
War schon überrascht, als ich eben GF geöffnet habe. Zuerst hab ich gedacht, ich sei auf der falschen Seite. Mir gefällt das Layout. Leider ist der Editor genauso schwächbrüstig geblieben, wie vorher. Da könnte noch was verbessert werden. Ansonsten :Gewohnheitssache.
Kommentar von BarnoldBarnold 17.03.2011soll natürlich "schwachbrüstig" heißen. Und die Geschwindigkeit ist hoffentlich nur vorübergehend so lahm.
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichNein
Ich finde die Seite gut. Es ist halt wie bei allem das neu ist. Man muss sich daran gewöhnen.
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Der Seitenaufbau dauer ewig, ich kann keine Kommentare abschicken, mal sehen ob diese Antwort raus geht.
Kommentar von SumselbieneSumselbiene 17.03.2011Also ich kann kommentieren.
Kommentar von Zauberhexe5Zauberhexe5 17.03.2011ich auch
Kommentar von derrolfderrolf 17.03.2011Das oben war bis jetzt die einzige Antwort, die ich mit Firefox abschicken konnte. Ich bekomme keine Antwort raus, der Button reagiert zwar, tut aber nichts.
Kommentar von geistleingeistlein 17.03.2011kommentieren kann ich auch - wie man sieht - nur es dauert ewig und eine halbe Stunde!
Kommentar von TickleTickle 17.03.2011Bei mir lädt es schneller als vorher
Kommentar von LolaandLolaand 17.03.2011bei mir dauert der seiten aufbau auch ewig!
das war sonst nie!
Kommentar von derrolfderrolf 17.03.2011Die Seite ist total überladen, muss man dann immer alles mit Flash machen, oder was das hier sein soll.
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSofort
Einfach zu unübersichtlich >.<
-
ich kann keine fragen beantworten!
-
Antwort von Colletior 19.03.201113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSofort
Das alte Design war eindeutig besser!
-
Ja es sollte alles wieder werden wie früher da lief wenigstens auch alles schneller
-
Natürlich könnt ihr diesen "Neuen Auftritt" beibehalten. Dann werde ich mich aber verabschieden. So ist es Euch gelungen auf einen Schlag alle Fragen und Antworten zu Linux wegzuwerfen. An einigen Stellen habt ihr mir den Status (normalerweise GOLD) meines "gutefragen.net Usernamen" zu geben.
So etwas sind doch keine Neuerungen, das sind Softwarefehler, es sei denn Linux soll als Thema beseitigt und Linux-Nutzer sollen als Community-Mitglieder behindert werden.
Das mitgelieferte Bild erzeugt mein Browser auf dieser Seite sehr häufig.
(Warum steht da unten noch einmal "Diese Frage beantworten" , das habe ich doch gerade getan? ) Absenden , Submit, hätt ich erwartet.
-
Das nervt übelst bei Antworten auf meine Fragen gehen die Zahlen nicht weg, es lädt viel länger und ist unübersichtlich..
Liebe/r Lolaand,
Vielen Dank für Dein Feedback! Hinweise&Fragen kannst Du direkt im Forum posten:
http://www.gutefrage.net/forum/thread/578868/der-neue-auftritt-von-gutefrage-net---eure-eindruecke-und-fragen/1
Herzliche Grüsse
Amelie vom gutefrage.net-Support