Frage von Lolaand,

Sorry, aber mir ist das hier alles viel zu bunt, da wird man ja Blind, wer sieht das auch so?

es ist unübersichtlich und de antorten bei einer umfrage stimmen nicht mit den farben überein.

SOLLTE ALLES WIEDER RÜCKGÄNGIG GEMACHT WERDEN?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Lolaand,
 

Vielen Dank für Dein Feedback! Hinweise&Fragen kannst Du direkt im Forum posten:

http://www.gutefrage.net/forum/thread/578868/der-neue-auftritt-von-gutefrage-net---eure-eindruecke-und-fragen/1



Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

Antwort von DrDralle,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Ach nee, ist jtzt besser als vorher, mich stört nur, dass "Beiträge deiner Freunde" fehlen!

Kommentar von casamaria,

die findest Du unter Button Neuigkeiten - dann ganz nach unten scrollen - oder "page down"!

Kommentar von Vivi2010,

Bei der Gelegenheit (Neuigkeiten)  siehst Du ganz oben auch welche Freunde online sind, LG.

Kommentar von DrDralle,

@casamaria danke!

Kommentar von Swisslady,

Diese Beiträge findest du, wenn du auf dein Profil gehst, dann Community und dann "Beiträge meiner Freunde".

Antwort von Zwuckelle,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin mir noch nicht sicher

Aber unübersichtlich finde ich das schon!

Antwort von kataha,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Schön finde ich das auch nicht, erinnert an Win-XP.

Antwort von NeonZwerg,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort
Antwort von Checkpat,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort
Antwort von Cokedose,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort
Antwort von wandly,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort
Antwort von kebabmaster,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort
Antwort von sueselena,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort
Antwort von polarbaer64,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Mag ja sein, dass sich irgendwelche Leute hierbei ganz viel gedacht haben. Aber mich nervt das neue Design auch ganz fürchterlich. Es ist alles viel zu groß und zu weit auseinander, total unübersichtlich! Gegen bunt habe ich ja nichts, aber ich finde kaum die Namen der Leute, die hier Antworten geben. Dazu muß man gaaanz langsam runterscrollen, und das dauert mir alles zu lang. Wenn das so bleibt, habe ich keine Lust mehr! Zumal der Bildschirm nur in der Mitte was aufweist und rechts und links schneeweiss ist. Was soll denn das?

Am blödesten finde ich das neue Symbol für die hilfreichste Antwort. Seither bedankte ich mich für einen Stern. Wofür bedanke ich mich jetzt? Für ein Fähnchen, oder was soll das bitte sein? Doof, oder?

Antwort von heylexi,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

ich komm hier gar nciht mehr klar! 

Antwort von EliteSoap,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Das Nervt und ist unübersichtlich

Antwort von Patient888,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

ja ich bin auch dafür, das Design wieder zu ändern. Ich finde es unübersichtlich und ausserdem bedarf es in einigen Stellen mehr Klicks als vorher.  Keine gute Aktion imho.

Antwort von Maya31,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Die Seiten dauern bei mir ewig lang bis sie geladen sind. Ich kann nicht mal ne Frage stellen, gestern keine Antworten schreiben, weil es einfach nur geladen und geladen hat. Ich finde es echt besch*!

Antwort von Iran666,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin mir noch nicht sicher

 

 

Ich dachte erst, was nun los? Hier stimmt ja nichts mehr und vor allem find ich nichts wieder. Nach einigen Std. hab ich mich schon mit einigem abgefunden, aber dennoch wär ich für das alte Design. Einer der Gründe warum ich damals bei Gutefrage anfing, weil es sich von anderen Seiten unterschied und übersichtlich war. Genau das ist jetzt nicht mehr gegeben. Zu viele Funktionen und viel zu versteckt. Ich war schon richtig verzweifelt, weil ich einfach nichts wieder fand und ...Nö, mir gefällt es nicht. Da zu kommen auch noch einige Mankos. Z.B. lässt sich jetzt nicht mehr das Wörterbuch von Firefox verwenden. Bei Fragen/Antworten geht es nicht. Bei Komplimente schreiben oder Nachrichten Verschicken, geht es aber. Wenn man Nachträglich Themen hinzu fügen möchte, kommen keine Themen Vorschläge mehr. Und wenn ich Fragen meiner Expertenthemen beantworte, verschwinden sie nicht von der Liste, sondern bleiben bestehen. Vorher sind sie verschwunden, und man wusste genau, das auf der Liste nur Fragen sind, die man noch nicht beantwortet hatte. Und bei jeder Durchsicht minimieren sich die Themen, die man jedes mal neu auf klicken muss. Man muss nun auch immer erst jedes mal auf meine Beiträge klicken um an die eigenen Fragen/Antworten zu kommen. Hat man darüber eine Antwort geöffnet, lässt sie sich auch nicht mehr betätigen wenn man auf Frage gehen möchte und muss oben Links erst mal auf Zurück drücken. Und noch einige andere Dinge die mir negativ aufgefallen sind. Da ich aber nicht weiß ob noch einige Verbesserungen geplant sind, bin ich mir noch nicht endgültig sicher, wie sich das noch entwickelt. Aber ich bin auf jeden Fall, sehr enttäuscht!!!

Antwort von Lillilein69,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

Ich fand es vorhher übersichtlicher. Besser aufgeteilt und schön schlicht. So gefällt mir das persönlich nicht, ich find es irgendwie anstrengend. Nicht aufregen Leute, ist nur meine Meinung.

Kommentar von icecruiser,

Ich empfinde es genauso - früher war es klarer.

Kommentar von lalinchen,

ja früher wars besser. die hätten uns echt fragen können

Antwort von obamaniac,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Ich hab gutefrage immer anderen Ratgeberplattformen wegen der Übersichtlichkeit bevorzugt. Ich dachte hier würde sich mal was ändern, aber was kommt? Nur ne billige Designänderung, die alles unübersichtlich macht und man ständig scrollen muss. Ich dachte, es würde sich mal vom Inhalt her etwas ändern, z.B. dass der intelligente Support nicht wahllos Leute sperrt oder Diskussionen in nem gewissen Rahmen erlaubt. Und dann das. Von mir war's das erstmal auf GF. Macht's gut!

Kommentar von lalinchen,

GENAU!!!!

Antwort von schulle2,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin mir noch nicht sicher

Im Moment muß ich mich erst mal wieder reinfinden, ist jetzt zur Eingewöhnung unübersichtlich. Da muß man sich erst mal alles zusammensuchen. Vorher ging es schneller weil man ja wußte wo was ist. Ich laß das mal paar Tage auf mich wirken, wenn es mir nicht gefällt und ich nicht richtig klarkomme bin ich halt weg. Es gibt noch anderes und GF ist nicht der Nabel der Welt.

Antwort von brown,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

Ich finde, das es vorher nichts zu meckern gab, es war sehr übersichtlich.

 

Doch jetzt, ist es meiner meinung nach nicht mehr übersichtlich. Im Forum habe ich eben mal was geschriben, der Text sah aus, als hätte ihn ein 5 Jähriger verfasst. alles kreutz und quer. Ich hätte das alte GF gerne zurück. 

 

Hoffentlich gewöhne ich mich schnell ans neue GF.

Antwort von Gerdnrw,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Mir ist die Farbenvielfalt eigentlich egal! Ich vermisse nur die Übersichtlicheit und wünsche mir ein schnelleres Laden der Seiten.  Villeicht nimmt mal Jemand von "Oben" dazu Stellung aus welchen Gründen sich die Ladezeiten so drastisch geändert haben. Alles wird gut!:-) LG, Gerd

Antwort von Phoenix29,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Das ist meistens so wenn das Design und Funktionen geändert werden. Weil es eben anders ist als das woran man sich oft schon lange Zeit gewöhnt hat.

Antwort von primusvonquack,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Es ist gewöhnungsbedürftig, in vielen Punkten aber übersichtlicher.

Antwort von Kessko,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Nein, ich finde die Seite ist jetzt super geworden! Bitte so lassen!!!!

Kommentar von TzumL,

Ich finde die Seite auch toll. Großes Kompliment an das gutefrage.net-Team!

Kommentar von Kessko,

Ja, von mit auch ein großes Kompliment für die Mühe und Arbeit an das GuteFrage-Team!! Habt ihr toll gemacht!!

Antwort von lptareas,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Bunt? So viel Farbe neben dem blau ist das doch gar nicht.

Antwort von Monile123456,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

ich finde es auchs ehr anstrengen hier zu lesen mir tun schon nach 3 mintuen die augen weh weilüberall die farbe leuchtet und und und und....

Antwort von missdaisy,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort
Kommentar von missdaisy,

Habe nur ganz verwirrt geschaut und habe sehr lange gebraucht,erst mal alles zu erfassen.

Antwort von silence46,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort
Antwort von MrBrokensoul,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Wird immer langsamer..  >.<

Antwort von myriam2009,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

jaaaaaaaaaaaa

Antwort von SirHubert,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Die mehrheit sagt das das design wieder rückgängig gemacht werden soll

 

DEMOKRATIE

 

wir haben gewonnen. Also los!

Kommentar von SirHubert,

doch diktatur hier am start?

Kommentar von corvette1512,

Die Demokratie gibt es halt nur auf dem Papier... so isset...!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community