Frage von Lolaand,

Sorry, aber mir ist das hier alles viel zu bunt, da wird man ja Blind, wer sieht das auch so?

es ist unübersichtlich und de antorten bei einer umfrage stimmen nicht mit den farben überein.

SOLLTE ALLES WIEDER RÜCKGÄNGIG GEMACHT WERDEN?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Lolaand,
 

Vielen Dank für Dein Feedback! Hinweise&Fragen kannst Du direkt im Forum posten:

http://www.gutefrage.net/forum/thread/578868/der-neue-auftritt-von-gutefrage-net---eure-eindruecke-und-fragen/1



Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

Antwort von Mariekele,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

so schön bunt zieht das bestimmt noch mehr Kids an, die stehen ja auf so was -.-

Kommentar von lalinchen,

ich bin 14 und MICH schreckt sowas ab.

Antwort von cedi11,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort
Antwort von udaraj,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Ja sicher , die Seite sieht spitze aus . Aber ich pfeife auf das Aussehen , ich will eine praktische und userfreunedliche Seite , die Alte war um Klassen besser . Sieht so aus , als ob ich bei gutefrage.net falsch bin . Schade

Antwort von Sexy2Chick,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Find ich auch

Antwort von sammymyhoney,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort
Antwort von husky70,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

ich werde wohl nicht mehr  in diesen chat gehen, jetzt sind die doch durchgeknallt! 

Kommentar von Rowohlt,

Du hältst die Seite für einen Chat? ;-D

Kommentar von lalinchen,

@husky70 richtig!!

Antwort von cocalol,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

alles sehr unübersichtlich,lange ladezeiten,manchmal fehler auf der seite bin sehr unzufrieden wünschte es wehre wieder wie vorher ! -.-

Antwort von schwarzwolf72,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

bin ich auch für das hier ist wirklich nimmer schön 

Antwort von Termie,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

war vorher direkter, übersichtlicher, praktischer, schneller. Jetzt der übliche Web 2.0 Klicki-Bunti-Animations-Einblend-Ausblend-Mist.

Antwort von Dog79,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Wenn ich Augenkrebs bekomme weis ich wen ich zu verklagen habe! Der Entwickler dieses Layouts gehört entlassen.....................

Kommentar von Dog79,

Nachtrag: Hab eben geschaut was sich seit gestern hier getan hat...... Fazit:Offensichtlich wollen die meisten User das alte Design wieder weil das alles zu bunt,unübersichtlich und willkürlich ist.Wozu muss der Beitragschreiber derart heraus stechen???In erster Linie sollten doch hier die Beiträge im Vordergrund stehen und nicht wer sie verfasst hat.Von den unnötig langen Ladezeiten ganz zu schweigen...

Hab fast meine ganzen DH ´s gebraucht für diejenigen welche für sofort abgestimmt haben,meine Augen brennen schon und ich hab schlechte Laune wegen dem Käse..........................

Kommentar von herrderkreise,

das ist kein käse ,das ist mist

Antwort von Onewithmisery,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

Wo zu Hölle ist jetzt die Startseite? Mit meinen Themen und so!

Kommentar von tintoretto,

ich kann die Themen gar nicht mehr aufrufen! wenn ich es mache, habe ich "buchstabensalat"-linkbündig!

Antwort von dwarf,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Lieber die alte Seite, auch wenn sie, wie manche schreiben öde und langweilig war. Sie hat wenigstens funktioniert....

Kommentar von icecruiser,

Was war denn daran öde und langweilig? Es kommt doch auf die Inhalte an!! Und die finde ich hier kaum wieder, weil soviel Unkraut drumherum wächst...

Kommentar von dwarf,

@ icecruiser... Es ist nicht meine Aussage, dass sie öde und langweilig war....

 

Antwort von Marco360,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Ja, also mir ist das auch zu bunt, lieber wieder wie vorher.

Antwort von BlnSteglitz,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

da bekomme ich ja Augenschmerzen.....

Antwort von guterwolf,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

ja, bitte - sofort.

Wo sind die Fragen zu meinen Interessen-Gebieten? Die waren immer auf der Startseite...

Kommentar von Iran666,

Ganz Oben Links unter dem großem Logo von Gutefrage ist in Ameisen Schrift,"Zurück zur Home Page"!!! Darin findest du sie. Aber leider minimieren sie sich jedes mal wenn man eine Betätigt und zurück kommt. So muss man sie immer neu öffnen und wenn man eine beantwortet hat, verschwinden sie nicht mehr von der Liste und verbleiben dort. Ich bin enttäuscht!

Antwort von Swisslady,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Aber ich hätte gerne folgende Änderungen:

  1. Direkter Zugriff auf die Antworten (ohne zuerst auf Beiträge zu müssen)
  2. Deutlichere Kennzeichnung von gelesenen und ungelesenen Nachrichten
  3. Ein Button, der ans Ende eines Threads führt
  4. Auf der Frageseite kleinere Textgrösse, damit die Fragen übersichtlich bleiben
  5. Weniger Abstand zu den Kommentaren, auch wegen Uebersichtlchkeit
  6. Bessere Abgrenzung zu verwandten Fragen
  7. Breitere Fragen-Breite - Ist ja das Kerngeschäft!
  8. Das Verschwinden von den Sprechblasen, wenn man drauf klickt und die Neuerung z.K. genommen hat

Grundsätzlich gefällt mir sonst die optische Veränderung, nur die Schriftgrösse macht es für mich leseunfreundlich und ermüdend.

Kommentar von DejaVu97,

Genauso sehe ich das auch, DH!!! 

Antwort von diekuhelsasagt,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort von Mystika1245,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin mir noch nicht sicher

Hmmm, die Seite ist erdrückend und mein Profilbild sieht aus wie 10 Jahre Mc-Donalds...

Es wäre vllt sinnvoll, dass man sich selber entscheiden kann ob man diese Seite benutzen will oder die alte....ist auf anderen Seiten ja auch möglich...dann kann jeder selber entscheiden....

Kommentar von casamaria,

also mein Typ im Profil sieht immer noch knackig aus...;-)))

Kommentar von Mystika1245,

Mein Bild ist gedehnt....   :(

 

 

Kommentar von Iran666,

Ich seh aus, wie immer! Meine Zähne sind noch immer weiß wie mit Perwoll gewaschen :-)

Antwort von BerlinFelix,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

Bei mir braucht er seitdem ewig irgendwas zu öffnen. Vom aussehen finde ich es jetzt nicht wirklich beragend und die Farben sind einfach kitschich

Antwort von Nickname007,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

da ewige Laden nervt :/  

Antwort von kleinJackylein,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort von Blume98,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort von ProPhiL,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

Das ist alles zu langsam und zu unübersichtlich, viel zu groß. Da muss man definitiv nacharbeiten!

Antwort von senta,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

ich finde es sehr mühselig,unübersichtlich und es macht keinen spass mehr

Antwort von thufir1971,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

Ich finde nichts mehr, und die Beiträge sind jetzt völlig unübersichtlich. Leider unterliegt offenbar auch das GuteFrage-Team diesem zwanghaften Ständig-Muss-Alles-Anders-Werden-Syndrom, eine der schlimmsten psychischen Zivilisationskrankheiten, da man dort, wo man wirklich etwas ändern sollte, es normalerweise nicht tut, und die wirklich guten Dinge meint, laufend verschlimmbessern zu müssen.

Kommentar von thufir1971,

Ich werde eben aus diesem Grund mich hier abmelden. Es macht einfach keinen Spaß mehr.

Kommentar von Maya31,

Du hast es absolut auf den Punkt gebracht! DH

Kommentar von lalinchen,

@thufir1971 ich glaub bald werden alle gehen. . .  aber selber schuld wenn man sowas macht.

Antwort von Solidus,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Tja Leute so wird das leider nix, ihr hättet es ja für Betauser machen können aber so gehts mal gar nicht.

Antwort von busker,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Ich finde garnichts mehr. Früher wars klassisch. Klassisch gut! ;) Angefangen davon, dass die Länge der Antworten begrenzt sind!

Antwort von Leelee92,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

ja!!!! mir ist das auch zu bunt!

Antwort von Sunnytapsi,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

Ich sehe das genauso wie du!! DH!

Gut, dass du das hier auch mal als Frage schreibst! Da sehen es auch alle, die gerade nicht im Forum sind!!!

LG Sunnytapsi

Ps: Das habe ich im Forum auch schon erwähnt! :o)

Kommentar von McSteven,

Wer ist schon im Forum???

Kommentar von Sunnytapsi,

Nicht viele! :o) Ich war da auch nur wegen dem einen Beitrag! :o)

Antwort von Vivi2010,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Das ist alles OK so wie es ist, mach Dich mit allem vertraut danach wird es Dir leichter fallen.    

Ist alles eine Gewöhnungssache. 

<a href="http://www.gutefrage.net/gutefrage-neu-entdecken" target="_blank">http://www.gutefrage.net/gutefrage-neu-entdecken</a>

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Empfehlenswerte Programme unter Linux! Hallo Ihr, hier befindet sich eine gute Zusammenfassung nützlicher Programme, die Unter Linux für verschiedene Zwecke verwendbar sind - sortiert nach Kateogrien. http://www.kanotix.de/index.php?module=pnWikka&tag=kurzempfehlungensoftware Wenn man Debian, Ubuntu, Kanotix o.Ä. nutzt, also eine Linux-Variante, die apt als Paketmanagement hat, kann man auch alle Programmempfehlungen komfort...

    1 Ergänzung
  • Nvidia-EInrichtung unter Linux - Ein böser Fallstrick Richtet man ein Linux-System mit z.B. Ubuntu (ich hab die Version 13.10 im Einsatz) ein, so sollte man für bestimmte Grafikkarten die proprietären Treiber der Hersteller nutzen. In meinem Fall ist eine Nvidia-Karte eingebaut, und diese Hersteller-Treiber lassen sich recht einfach installieren. Man wählt einfach "Systemeinstellungen" im rechten oberen Menü aus und wählt dann den Punkt ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community