Frage von Lolaand,

Sorry, aber mir ist das hier alles viel zu bunt, da wird man ja Blind, wer sieht das auch so?

es ist unübersichtlich und de antorten bei einer umfrage stimmen nicht mit den farben überein.

SOLLTE ALLES WIEDER RÜCKGÄNGIG GEMACHT WERDEN?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Lolaand,
 

Vielen Dank für Dein Feedback! Hinweise&Fragen kannst Du direkt im Forum posten:

http://www.gutefrage.net/forum/thread/578868/der-neue-auftritt-von-gutefrage-net---eure-eindruecke-und-fragen/1



Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

Antwort von joyce123,
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Ich habe von den Farben Kopfschmerzen bekommen. Werde mich jetzt auch ausloggen.

Antwort von iaskusomething,
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

katastrophe hier...

Antwort von FN2006,
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Ich mag es so überhaupt nicht, ist irgendwie alles unübersichtlicher! bitte rückgängig.

Antwort von Lolaand,
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort
Antwort von evaness,
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

1.Dieses grelle MÜLLTÜTENBLAU macht mich krank und andere auch.

2.Wenn dieses bekloppte Sternvergabesystem nicht verbessert wurde,

bei dem ein Fragesteller schon nach Minuten eine angeblich hilfreiche

Antwort anklicken kann, brauchen wir auch sonst keine Verbesserung. 

Auch GF-Ratgeber haben ein Recht auf körperliche Unversehrtheit

an ihren Augen und insgesamt. Wir müssen einkaufen, essen und

schlafen und haben vielleicht auch noch andere wichtige Dinge zu tun.

Dass man bei der Auswahl der hilfreichsten Antwort unberücksichtigt

bleiben kann, wenn man NICHT 24 Stunden am Tag vor dem PC sitzt,

das bedeutet doch: Hier gibt es Rat von verhungernden PC-Junkies

an ebensolche. Das drückt unser Niveau in den Keller. Hier werden

kranke Menschen von irgendwelchen Ignoranten davon abgehalten,

sich von einem Facharzt untersuchen zu lassen, weil ich einmal nicht

rechtzeitig eingeloggt war und dieser Ignorant, der ihn abgehalten hat,

bekommt den Stern, weil er die krankheitsbedingte Unentschlossenheit

eines Fragestellers unterstützt hat. Danach kommen endlos Fragen wie:

"Hilfe, es tut immer noch immer wieder weh!" Dazu kann ich nur sagen:

Mir auch !!!

 

 

Kommentar von Iran666,

Du sprichst mir aus der Seele! Wie wahr.

Kommentar von Mariekele,

 

 <a href="http://bigwalkonwater.files.wordpress.com/2008/09/all-thumbs-up.jpg target="_blank">http://bigwalkonwater.files.wordpress.com/2008/09/all-thumbs-up.jpglt;/a> -.-
Kommentar von beckham1,

Da kann ich Dir nur zustimmen. Aber das Outfit ist halt nur optisch.

Auch die Funktion ist wichtiger als die Maske.

Zu 2: - da könnte man sich ruhig mal bei Anderen was abgucken^^

Antwort von Ernesto77,
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Es ist grauenhaft!

Antwort von graueshaar,
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Das ist ein wesentlicher Rückschritt und kein Fortschritt. Das alte Programm hätte von der Programmierfirma nur etwas verbessert und dann übertragen werden können. Werde meine @ meinen engen Freunden weitergeben und mich mal eine Weile distanzieren. So ein Schneckentempo und Fehlerhafte Programmierung finde ich weder in Indien noch in Brasilien.

Antwort von GFfreak,
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

vorher war alles viel besser und mann konnte alles genau wahrnehmen

Antwort von cedi11,
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Bitte das alte!!!!! Das neue ist viel zu bunt und viel zu unübersichtlich!

Antwort von aries74,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Mir brennen die Augen! Seiten find ich unübersichlich, meine Expertenseiten finde ich nicht, vielleicht gewöhnt man sich noch drann. Aber im Moment finde ichs sch....

Antwort von AstridDerPu,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Die Farben sind mir vollkommen egal, könnte meinetwegen auch lila gelb gesprenkelt.

Aber der Rest stört,

  • ist  zu unübersichtlich und überladen
  • nicht mehr intuitiv zu bedienen
  • in keinster Weise benutzerfreundlich
  • man scrollt sich den Wolf

Ganz zu schweigen davon, dass Dinge die vorher nicht funktioniert haben (Tagesranking, aktuelle/zeitnahe Benachrichtigungen über neue Fragen usw.) immer noch nicht funktionieren.

Und gab es eigentlich auch schon vorher Werbung bei gf? Fällt mir heute zum ersten Mal auf.

Bin total genervt und werde hier wohl aussteigen, macht nämlich keinen Spaß mehr.

:-( AstridDerPu

Antwort von Raimund1,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Die Farben sind mir wurscht, aber warum das so komplett evr4ändert wurde, ist mir absolut nicht klar

Antwort von guenterhalt,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

das ist eine ungetestet Software. Wir sind hir offensichtlich die Versuchskaninchen.

In solchen Fällen hatten wir eine  Fallback-Strategie.

 

Antwort von Eva1979DL,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Alles ist komplizierter, man braucht mehr Klicks als früher, um da hin zu kommen, wo man hin will, und nichts funktioniert... Bei mir taucht immer wieder nur Code auf statt einer Seite. 

Antwort von qrinzessin8500,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Ich finde es schrecklich und steige nicht mehr durch. Davor war es viel übersichtlicher.

Das Design sieht so... kindlich aus, irgendwie komisch, als wenn das irgendso eine blöde Seite ist. Ich finde, dass es so wie vorher sein sollte, das Design war neutral und es war auch alles übersichtlicher. Ganz schlimm!

Antwort von Niggi289,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort
Antwort von Sindy1995,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort
Antwort von Tristanian,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Dies neue Design ist der letzte Müll, was soll das ? Ich hab keineLust mehr, hier weiter rum zu stochern...

Antwort von Tuerx3,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort
Antwort von Bajano,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

zu unübersichtlich!

Antwort von Mandek,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Frag mich, warum etzwas funktionierendes geändert werden mußte? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Besser wäre es gewesen ihm das Vertraute zu lassen.

Antwort von Questor,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Das ist mir auch zu blöd, ich werde mich erst mal fern halten. Warum muss immer alles geändert werden?  **Never change a running System**  ... und da ist was dran.

Antwort von Eisregenx3,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Ich verstehe nichts mehr...weis einer wie ich die fragen finde die neu bei meinen expertenthemen sind ???

Antwort von Namlliht,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort
Antwort von thairu,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Auf jeden Fall, das ist der totale Müll hier.

Antwort von JackandJones,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

maan ich hab ne halbe stune gebraucht um den antwort knopf zu finden^^

Antwort von PARAGRAPH,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort von cedi11,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort
Antwort von MisterZocker,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort
Antwort von fcmettgoali,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sofort

Ja, das was Heute auf mich zugekommen ist ist absurd xD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Empfehlenswerte Programme unter Linux! Hallo Ihr, hier befindet sich eine gute Zusammenfassung nützlicher Programme, die Unter Linux für verschiedene Zwecke verwendbar sind - sortiert nach Kateogrien. http://www.kanotix.de/index.php?module=pnWikka&tag=kurzempfehlungensoftware Wenn man Debian, Ubuntu, Kanotix o.Ä. nutzt, also eine Linux-Variante, die apt als Paketmanagement hat, kann man auch alle Programmempfehlungen komfort...

    1 Ergänzung
  • Nvidia-EInrichtung unter Linux - Ein böser Fallstrick Richtet man ein Linux-System mit z.B. Ubuntu (ich hab die Version 13.10 im Einsatz) ein, so sollte man für bestimmte Grafikkarten die proprietären Treiber der Hersteller nutzen. In meinem Fall ist eine Nvidia-Karte eingebaut, und diese Hersteller-Treiber lassen sich recht einfach installieren. Man wählt einfach "Systemeinstellungen" im rechten oberen Menü aus und wählt dann den Punkt ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community