112

Sorry

Frage von engelhaar engelhaar

wenn ich hier mit meinen Fragen einige durcheinander gebracht habe. Mit den 3 Fragen 7.Himmel, Treibsand und verbrauchte Luft, habe ich probiert ob sie in diesem Forum so oder so ähnlich schon mal gestellt wurden. Denn mit diesen Fragen und vielen anderen wird in einer Zeitung für diese Plattform geworben. Nun habe ich mir überlegt warum werden nicht Fragen genommen die wir hier schon mal in Wirklichkeit gestellt haben.

Aber ignoriert meine Fragen, dann werde ich heute eben ungeküsst schlafen gehen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 9
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von support support

Liebe engelhaar,

wie Stefan vom Support ja schon auf eine Frage vom Tomorru hin geschrieben hat, handelt es sich bei den Fragen, in deren Zusammenhang eine Textanzeige von gutefrage.net erscheint, nicht um von uns ausgewählte Fragen, sondern um redaktionelle Beiträge der Business News, auf die wir keinen Einfluss haben. Dafür, dass die Business News in ihren Seiten auf uns verweist, sind wir sehr dankbar.

Dennoch tut es uns Leid, wenn durch die Positionierung der Anzeige, Missverständnisse entstanden sind.

Wir bitten um Dein / Euer Verständnis.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Kommentar von engelhaar engelhaarengelhaar

Dankeschön auch noch mal an dieser Stelle, ich habe es nur sehr ungeschickt angefangen um diese Frage endlich einmal beantwortet zu bekommen, konnte es mir einfach nicht erklären. Aber jetzt klingt ist es für mich Logisch und ich bin ja auch froh das es dieses Forum gibt.

Gruß engelhaar!

• 6
    Antwort von krauthexe krauthexe

Du musst Dich dafür nicht entschuldigen.Ich hatte allerdings die befürchtung,dass sich wieder so ein Hirnie eingeschlichen hat und unter Deinem Namen Fragen stellt.Ist ja zum Glück nicht so.Aber ich habe jetzt auch kapiert,was Du wolltest.:-))Ich schick Dir ein freundschaftliches Küsschen.

Danke, ich hatte schon vor meine fragen selbst zu beanstanden, obwohl mich diese Frage schon länger beschäftigte.

• 5
    Antwort von wj2000 wj2000

Das ist aber kein Grund ungeküßt schlafen zu gehen. Wenigstens ein Gute-Nacht-Kuss sollte man sich leisten.

• 5
    Antwort von gri1su gri1su

Liebe engelhaar, ich verstehe immer noch nicht ganz. ok, mit solchen Fragen wird für GF geworben. Du hast diese Fragen ins Netz gestellt und auch Antworten bekommen. Also, ich komm da nicht ganz mit. Wo ist jetzt das Problem? Bin ich für heute vielleicht schon bluna???

Vermutlich mach ich den Denkfehler, vergiss es einfach.

Danke nochmal für die Antworten.

Kommentar von Tomorru TomorruTomorru

nö, das ist ein sehr berechtigte Frage :-)

• 3
    Antwort von Tomorru Tomorru

Volltreffer! ich bin bei Dir! Das habe ich heute auch gelesen. Allerdings waren mir diese Fragen auch unbekannt und ich war noch am überlegen wie ich das ganze hier präsentiere.

Das hier einiges merkwürdig ist (vor allem die Inhaltsbeanstanungsaktionen) räumt den Verdacht ein, das da noch ein paar andere Sachen im Hintergrund passieren. Auch wurde die Frage: Wer weiss, was mit unsern Fragen und Antworten weiter geschieht ? nicht wirklich beantwortet sondern mit belanlosen gequatsche abgetan. Aber eine Antwort dort könnte auch gleich spekulative Antworten für Dich liefern... Wer weiss, was mit unsern Fragen und Antworten weiter geschieht ?

Auch Dir schönen Dank für deine Antwort, ich sehe das zwar nicht so skeptisch wie Du. Ich bin eigentlich eher etwas zu Gutgläubig und hoffnungslos Naiv (bin auch schon oft genug damit auf die Nase gefallen ). Nur warum sind unsere Fragen es nicht wert damit zu werben, und woher stammen die ganzen Fragen die ich in der Zeitung gelesen habe und es kommt jeden Tag eine Neue hinzu?

Gruß engelhaar!

Kommentar von dachdecker dachdeckerdachdecker

In welcher Zeitung kann man denn diese Fragen lesen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.