Frage von John929292, 53

soriasis geheilt, Hautarzt hielt dies für unmöglich!?

Hi Leute als ich vor 8 Jahren zum Arzt ging, sagte der mir das die Schuppenflechte unheilbar ist ich hatte extreme schuppen mit blutigen Riesen als ich meinen älteren arbeitskolega darauf ansprach, sagte er das er ein mittel kennt was helfen würde er brachte mir eine Cannabis salbe ich hab sie mir so ca. 3 Woche eingeschmiert und seit dem hab ich 5 Jahre keine schuppen mehr kann das sein das die Ärzte nur Mühl erzählen? Aber jetzt nicht denken das ich es rauche. würde mich auf antworten freuen.

Antwort
von lpsberry, 28

Ja. Ärzte sagen alles mögliche. Muss aber nicht immer stimmen. Well, ein guter Freund meiner Mama hatte 3 Monate Lebenszeit weil er Krebs hatte. Er hat seine Ernährung komplett umgestellt und ist nun kerngesund. Nicht immer alles glauben, was die Ärzte labbern und die Hoffnung aufgeben! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten