Frage von hundefresser, 57

Sorgt sich mein Ex noch?

Ich war vorgestern auf einer Homeparty mit meinem Freund (er ist ein guter Freund von meinem Ex) und mein Ex war ebenso dort.

Mein Ex und ich gehen in dieselbe Schule und reden aber nicht miteinander seit zwei Schuljahren (seitdem Schluss ist/er machte Schluss). Er blockt immer ab, wenn ichs normal versuche. Er begrüßte sogar jeden auf der Homeparty, bis auf mich.

Jedenfalls war eine Schlange vor der Toilette und ich meinte zu den Leuten: "Ich bin nach dem -Name meines Exs-" Jemand bejahte, sagte aber, dass das noch länger dauern wird, weil jemand drin grad kotzt. Ich meinte drauf, dass das sau blöd sei, weil ich sooo dringend muss. Mein Ex redete plötzlich mit mir nach gefühlten 72929863 Jahren: "Du könntest aber auch auf den Straßen schiffen gehen." Ich: "Gute Idee, mach ich jetzt. Der -Name des Gastgebers- erfährt nichts, okay?" Und sprinte zur Tür, zog meine Schuhe an und mein Freund kam plötzlich. Ich fragte ihn, was er hier tut und er meinte, dass er keine Ahnung hätte, aber mein Ex hätte ihn geschickt, dass er mit mir mitgehen sollte.

Denkt ihr, es lag daran, dass es "gefährlich" sein könnte, als Mädchen alleine auf die Straßen in der Nacht zu schiffen und mein Ex meinen Freund deshalb geschickt hätte? Oder kein Plan... Immerhin ist das komisch, weil er nie was mit mir zu tun haben wollte und ja.

Bitte sagt nichts wie "Du hast doch nen Freund, was interessiert dich das". Neugier ist wohl kein Betrug. Danke.

Antwort
von konstanze85, 23

Vielleicht hatte er auch schiss, dass dein freund sauer auf ihn ist, wenn er hört, dass er seiner freundin vorgeschlagen hat, auf die straße zu gehen, um sich zu erleichtern

Denke nämlich im übrigen, dass er den vorschlag gar nicht ernst gemeint hat. Der wollte dich auf den arm nehmen (verscheißern). Mit seinem "kannst doch auf die straße zum pinkeln gehen), aber da du das nicht verstanden hast und gleich losziehen wolltest, hat er -um seine haut zu retten- deinen freund informiert.

Kommentar von hundefresser ,

das war kein scherz von ihm^^ später ist er selber rausgegangen, um zu pinkeln

Kommentar von konstanze85 ,

Ja und? Das entschied er aber für sich selbst und er ist ein junge, die können das leichter, im stehen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 13

"Du hast doch nen Freund, was interessiert dich das"

Sorry, ist aber so. Davon abgesehen weiß nur er warum er das getan hat...

Antwort
von Adrian593, 20

Ich finde die Thematik, aus der die Frage resultiert so absurd,dass ich mich dazu nicht äußern möchte. Letztendlich kannst nur du ihn einschätzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community