Frage von SilvesterHasser, 39

Sorgen wegen StarStable!?

Hallo. Ich habe endlich mit meinem Tastenhandy die Mitgliedschaft bei StarStable bezahlt. Doch ich habe Angst( Mache mir immer Sorgen) Was ist wenn sie an mein Konto rankmmen? Oder Betrüger sind? Oder ich monatlich bezahlen muss? Kann mich jemand beruhigen?

Antwort
von IsabelDarkbrook, 13

Wieso sorgen? Ich bezahl auch immer sso mit meinem handy. Wieso sollte man sich da sorgen machen? Du bist eh nicht lange star rider, wenn du mit handy zahlst. Aber sso ist hacksicher

Antwort
von zoemaleen02, 20

Was für sorgen?

Kommentar von SilvesterHasser ,

Habe mit dem Handy bezahlt..Können die mir da was abziehen ohne dass ich es wiil?#

Kommentar von zoemaleen02 ,

ähm keine Ahnung sorry

Antwort
von sunni07, 27

Was haste denn?

Antwort
von wolfram0815, 19

Ja, da mache ich mir auch Sorgen um dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten