Frage von EndCrafter99, 49

Sorgen um meine Beziehung machen?

Hallo liebe Gutefrage.net Community, ich führe seit ungefähr 2 Monaten eine Fernbeziehung mit meiner Freundin. Wir lieben uns aber schon 1 1/2 jahre lang. In letzter Zeit hat sie jedoch immer mehr Kontakt zu einem Jungen der in ihrer Nähe wohnt. Wenn sie irgendwas mit ihm unternimmt schaut sie auch nicht auf ihr Handy. Ich weiß langsam nicht weiter da ich mir Sorgen mache das sie sich irgendwann für ihn entscheiden könnte. Hoffe ihr habt irgendwelche Tipps für mich

Antwort
von Funsoft77, 12

Naja, dass ist immer ein schwieriges Thema...
Also als erstes solltest du aber deiner Freundin vertrauen. Wenn sie dich wirklich liebt, dann bleibt sie dir auch treu und du machst dir nur umsonst Gedanken. Und wie ich es hier schon gelesen habe: Sie war ehrlich.
Darauf kannst du dich also auch verlassen ;)

Hat sie dir den etwas über ihn erzählt? Weißt du etwas von ihm?
Weil ich denke mal, je mehr du über ihn weißt und je besser du ihn so dadurch kennst, um so leichter könnte es dir fallen deiner Freundin zu vertrauen.

Und wenn sie dir fremdgehen sollte, dann ist das zwar hart, aber dagegen kannst du leider nix machen. Dann war es aber auch nicht die Richtige ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort
von Frege46789, 20

Sprich mit ihr. Was von Vorteil ist: Sie hat dir von ihrer Bekanntschaft erzählt, sie ist also ehrlich. Kurz und knapp gesagt: Das ist eine Basis mit der man arbeiten kann. 

Viel Glück euch zwei 

Antwort
von Vortexbolt, 27

Nimm deinen Mut zusammen und sprich sie direkt darauf am ob da etwas zwischen dem anderen läuft.
Du willst das sie ehrlich zu dir ist. Drück dir die Daumen ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community