Frage von teelicht29, 79

sorgen um eine freundin...?

Also ich mache mir irgendwie sorgen um eine freundin weil sie auf einen Jungen steht und ich denke das er schwul ist. Soll ich ihr meine vermutung sagen oder soll ich es lassen (sie dramatisiert oft dinge) und ich mache mir echt sorgen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AriZona04, 22

Ja, äußere Deine Vermutung. Aber Du weißt selbst: Es ist nur eine Vermutung und Du weißt es nicht. Lass es sie doch selbst herausfinden! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und dann hat sie ihre Hoffnung vielleicht umsonst aufgegeben, nur, weil Du glaubst, dass er schwul ist.

Antwort
von WanderIgelchen, 34

Du vermutest es nur. Ohne wirkliche Klarheit zu haben, würde ich an deiner Stelle erst einmal nichts sagen. Sie soll die Erfahrungen selbst machen und ob er nun schwul ist oder nicht, sie muss letztendlich selbst den Kummer loswerden bzw kann nicht dagegen ankämpfen.. 

Antwort
von kopfkarussell, 19

Sag es ihr nicht. Du weißt ja nicht ob er wirklich schwul ist. Und wenn er es ist, muss er es ihr selbst sagen. 

Kommentar von teelicht29 ,

okay danke

Antwort
von Russpelzx3, 11

Lass es. Nachher ist er nicht und du machst sie umsonst traurig

Antwort
von FlirtExpertin8, 10

Ein schwuler Mann steht nicht auf Frauen, es sei denn, um von seiner Orientierung abzulenken.
Er steht aber umso mehr auf Männer. Das ist ja der gewisse Unterschied zwischen "straighten" und schwulen Männern. So wie heterosexuelle Männer auf der Suche sind nach Frauen, ist der schwule Mann auf der Suche nach Männern. Und das ist, bitte sehr deutlich zu erkennen. So deutlich wie der Unterschied zwischen Tag und Nacht!
Es ist der Blick, der einen schwulen Mann als solchen erkennen lässt, vorausgesetzt man ist ein Mann! Schwule Männer schauen nicht den hübschen Frauen in die Augen oder auf den Busen, sie fixieren den Mann ihres Begehrens.
Meistens genügt ein Blick und das Urteil steht fest: dieser Mann ist schwul!
Frauen erkennen schwule Männer am relativen Desinteresse, jedenfalls aber am Desinteresse zum Sex!

Jetzt,denkst Du , dass er schwul ist?

Kommentar von teelicht29 ,

ich bin mir immer noch nicht sicher weil er noch nie wirklich eine freundin hatte und auch fast keine männlichen freunde hat. Er schaut auch eigentlich keinen Frauen hinterher so wie die anderen jungs aus meiner klasse... ich bin mir immer noch nicht sicher

Antwort
von miyutkhsh, 31

Sag es ihr nicht. 

Schließlich hast du keine Beweise dafür, ob er schwul ist oder nicht.

Kommentar von teelicht29 ,

hmm da hast du auch recht

Antwort
von Canteya, 20

Woher willst du wissen, ob er schwul ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten