Frage von Dthfan00, 144

Sorgen um beste Freundin (14)?

Hi Leute, Ich (15 jahre alt, junge, punk) mache mir sorgen um meine Beste Freundin😭 Sie schreibt nicht mehr auf Whatsapp mit mir, sondern liest meine Nachrichten nurnoch😢 Ich hab echt Angst dass irgendwas mit ihr ist. Würde sie ja gern persönlich sprechen, aber das geht leider nicht :/ Um zu ihr nach Hause zu fahren hab ich keinen Mumm... Was soll ich machen, ich will sie nicht verlieren...😭 LG Dthfan00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxBreezyx, 64

Frag sie was sie hat wenn sie wirklich deine beste Freundin ist wird sie mit dir drüber reden
Und es kann sein das sie sich in dich verliebt hat und weis das aus euch nichts wird und deswegen den Kontakt vermindert

Kommentar von Dthfan00 ,

Ehhm, ja...

Das Problem is halt, ich bin schon mit jmd zusammen und sie weiß das auch und hat es akzeptiert

Kommentar von XxBreezyx ,

Vllt ja doch nicht

Kommentar von Dthfan00 ,

Dann wäre sie aber so ehrlich und würde es mir sagen ;)

Kommentar von XxBreezyx ,

Man weis ja nie Vllt will sie dich nicht verlieren oder so keine Ahnung

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja, dann könnten wir aber in ruhe drüber reden...

Antwort
von Blvckking77, 52

wenn du sie nicht verlieren willst dann Besuch sie oder ruf sie an du könntest auch die Eltern ansprechen wenn sie dich ignoriert oder ihre Freundinnen vor wissen sie was

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja, danke für deine Antwort

Antwort
von ErnstPylobar, 41

Wer heute, bald vierzig Jahre nach Sid Vicious noch "Punk" sein will, folgt in Wahrheit orientierungslos einer Mode wie andere anderen Moden folgen: der Mode der billigen Provokation. Ödön v. Horvath hat gesagt: "Wer den Spießer von gestern mit den Methoden von gestern kritisiert, ist der Spießer von heute." - Und dieser Spießer ist der Punk.   

Ich könnte mir vorstellen, dass Deine Freundin spürt, dass heute "Punk" sein zu wollen, in seiner Fremdorientierung etwas Unreifes und Armeseliges ist. Gut vorstellbar, dass sie sich mit zunehmender Reife von Dir absetzt.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ich hab meine guten Gründe Punk zu sein, aber anderes Thema ;)

Sch... wars dass meine Beste Freundin selbst Punk is ;))

Antwort
von ls14fan, 37

Mir geht es ähnlich nur das meine Freundin Depressionen hat.

Ich würde ihr etwas Zeit lassen Manche Menschen haben eben solch eine Phase

Kommentar von Dthfan00 ,

Ouh, nich gut, das mach ich auch grade durch, is aber egal

Ja, das wär wohl das beste

Danke für deine Antwort👍🏻

Kommentar von ls14fan ,

Sie sagte sowas wie sie hasst alles und jeden und will sie Umbringen deswegen reagiere ich nicht darrauf

Kommentar von Dthfan00 ,

Ouh sch......

Reagier äußerlich (aktiv) erstmal nicht drauf, zeig ihr aber (passiv) dass du für sie da bist 

Kommentar von ls14fan ,

Mache ich

Kommentar von Dthfan00 ,

Gut, wünsche euch viel Glück :)

Kommentar von ls14fan ,

Danke dir

Antwort
von Darkmalvet, 43

Ruf sie doch mal an

Antwort
von psychopathicus, 71

warte, bis du sie wieder siehst und sprich sie direkt darauf an.

Kommentar von Dthfan00 ,

Da blockt sie aber komplett ab :/

Kommentar von psychopathicus ,

dann kack auf sie

Kommentar von Dthfan00 ,

Hmm...

Antwort
von BertRollmops, 27

Nur weil ihre Eltern Dich nicht mögen, kann sie trotzdem müde sein. Lass dem Kind seinen Schönheitsschlaf, Du profitierst ja davon!

Antwort
von ilinalta, 55

Man kann mit einem Handy auch telefonieren. Ruf sie halt mal an.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ok, danke :)

Kommentar von FreyaFlowers ,

Das man mit einem Handy telefonieren kann wusste ich nicht.Echt.

Kommentar von ilinalta ,

Hammerhart, ne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten