Frage von HolzBesenstiel, 50

Sorgen obwohl alles geklärt ist gehen einfach nicht weg?

Hey , vor 2 Monaten hatte ich Petting mit meiner Freundin , ich habe meinen Penis kurz an ihren Kitzler gerieben jedoch waren keine Lusttropfen oder sperma da . Wir haben uns riesige Sorgen gemacht doch dann bekam sie ihre Tage und ich konnte es einfach nicht glauben ich dachte die ganze Zeit sie lügt mich an , wobei sie mir immer versprochen hat , dass sie nicht lügt , der Test war ebenfalls negativ und ich habe direkt gedacht sie hat ihn gefälscht oder sowas .. Jetzt ein Monat später bekam sie wieder ihre Tage , ich bin deutlich entspannter , jedoch bleibt dieser Gedanke , dass sie lügt immer im Hinterkopf , weiß jemand wie man das vergessen kann und auf Dauer wieder glücklich wird ? Ich habe ein leichtes depressives Gefühl und nehme seit einem halben Jahr Tabletten gegen Angst und Spannungszustände ..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 23

Und warum machst Du was,was Dir Angst bereitet? Und warum glaubst Du Ihr nicht? Jetzt nach dem zweiten mal kannst schon entspannt sein,aber warum benutzt Du die Frauen/ Mädchen?Du willst Deinen Spass und nachher hast Du Angst!

Kommentar von HolzBesenstiel ,

Es ist meine Freundin , was heißt hier benutzen?

Kommentar von silberwind58 ,

Ok,habe ich falsch verstanden! Dann steh zu Ihr,egal was kommt oder was ist! Meiner Meinung nach ist Sie nicht schwanger! Wolltest Du das hören???

Kommentar von HolzBesenstiel ,

Ja , dass sie nicht schwanger ist glaube ich ja schon , nur dass ich das Thema halt nicht vergesse ist das Problem , und dass ich mir immer irgendwas reindenke .

Kommentar von silberwind58 ,

Genau,Du denkst Dich in was hinein! Und wenn Du jetzt Sex haben wolltest,das geht doch gar nicht,oder?! Du stehst Dir selber im Weg! Es war nicht positiv und jetzt enspann Dich !

Kommentar von HolzBesenstiel ,

Weißt du was bei sowas hilft oder wie man aus sowas rauskommt ?

Kommentar von silberwind58 ,

Positiv denken! Wir malen uns oft die schlimmsten Sachen aus,aber Gottseidank malen wir die nur! Bleib realistisch!Denk realistisch! In Zukunft passt Du natürlich auch auf,oder?!

Antwort
von meinerede, 24

Du, es gehören immer 2 dazu! Du bist genauso in der Verantwortung! Wie wär´s, damit mal endlich anzufangen, hä? Dann warst  noch deutlich entspannter! Manno!

Oder glaubst Du wirklich , das Mädel würde gleich vom Nächstbesten ´n Kind wollen?

Kommentar von HolzBesenstiel ,

Was meinst du damit ? Verstehe ich irhendwie nicht 

Kommentar von meinerede ,

Was gibt´s da nicht zu versteh´n? Na dann fang´mal mit ´ner g´scheiten Aufklärung an und benutze Kondome und zwar richtig!! Oder lass´Dich kastrieren, wenn Du so sehr Muffe hast! Aber dem Mädel solche Sachen zu unterstellen, ist schon ´n starkes Stück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community