gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sorgen mit der hp photosmart 318

gefragt von dirgisdirgis am 02.01.2008 um 5:51 Uhr

Hallöchen! Habe zu meiner hp photosmart 318 schon 2 Netzteile, 2 Handbücher und 3 Speicherkarten. Die hp 318 war immer prima, frißt aber jetzt die Akkus im Schnelldurchlauf. Neue Kamera ist mir zu teuer. Wozu kann mir jemand raten? Erst mal ein hoffnungsvolles "Danke" von siggi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Foto (528)
Digitalkamera (276)