Frage von Wurst0hneBrot, 49

Muss ich mir Sorgen machen, da ich ihr peinlich bin?

Guten Abend liebe Community, meine Freundin sagte mir, dass ich ihr peinlich bin, aber sie mich so nehmen muss wie ich bin. Sollte ich mir Gedanken machen??? Ps. Ich lache viel und bin etwas kindisch, man muss aber bedenken, dass ich 17 Jahre alt bin.

Antwort
von Fliederblume, 49

Warum bist du ihr peinlich? Bist du sicher, das es deine Freundin ist? Mir wäre es egal, wie meine Freundin sich benimmt oder aussieht und es wäre mir bestimmt nicht peinlich. Jeder ist halt so, wie er ist und man nimmt den anderen so oder lässt es bleiben.

Antwort
von adianthum, 20

Sie scheint sehr unreif und unsicher zu sein.

Wenn ihre Erziehung so ist, dass sie gelernt hat, dass man sich nicht so benimmt/kleidet wie du es tust, dann kann ich ihr Gefühl von Peinlichkeit nachvollziehen, denn es entspricht ja nicht dem, was sie als "richtig" gelernt hat.

Ist sie etwas spießig in ihren Ansichten?

Ach ja, und wenn sie etwas sagt, das dich verletzt, dann soltest du ihr das auch sagen. Ganz schlicht: Das was du da grad gesagt hast, hat mich verletzt. Warum sagst du sowas zu mir?

Dann kann sie "Butter bei die Fische tun"- oder es lassen.

An ihrer Reaktion wirst du sie erkennen.

Antwort
von Anniwelsch, 37

Wenn sie sagt du bis ihr peinlich dann mach dir Gedanken weil irgendwann is es nicht mehr mit anzusehen und sie verlässt dich dann 

Antwort
von ErsterSchnee, 28

Ja, solltest du. Sogar ganz dringend!

Antwort
von Laracr0ft, 32

Uha meiner meinung nach hast du ne sche*ß freundin, tut mir leid dass ich das jetzt so sage. Aber rede mal mit deiner freundin! Und wenn sie schluss machen wollte dann hätte sie es schon längst gemacht glaub mir ich kenn mich damit aus haha :D naja trotzdem viel glūck

Kommentar von Wurst0hneBrot ,

Ehrlich gesagt, verletzt sie mich auch sehr oft. Ich sage es ihr nie.

Kommentar von Laracr0ft ,

Oh gott du armer tust mir voll leid! Sag ihr das auf jeden fall und wenn sie es nicht versteht dann war oder ist sie es eh niemals wert!!
Lg

Antwort
von Bellabella9911, 26

Naja gut ist es nicht, dass du deiner Freundin Peinlich bist :( Wieso seid dann denn überhaupt noch zusammen wenn du ihr  peinlich bist, das ist nicht der Sinn einer Beziehung ... 

Antwort
von atzef, 25

Ist das bei dir möglicherweise weniger eine Frage des Sollens als vielmehr eine des Könnens?

Antwort
von ConfidenceGuy, 36

Du solltest auf jeden Fall mal mit ihr reden und sie fragen, warum du ihr peinlich bist :D

Antwort
von amdros, 23

Oha..das ist aber harter Tobak..du weißt wie und weshalb sie das gesagt hat.?

Dann geh mal in dich und wenn dir etwas an deiner Freundin liegt, dann solltest du dir ihre Worte doch zu Herzen nehmen..es sei denn..du würdest das Ende der Beziehung wollen!?

Antwort
von FuehledasMeer, 23

Peinlich? In welcher Hinsicht? Wieso kann nicht mal einer vernünftige Infos geben?

Antwort
von JoachimWalter, 15

Dann mach Dir mal Gedanken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community