Sorgen Gedanken Übelkeit? Kotzen? Stress?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du schon mal mit jemanden über Deine ganzen Sorgen und Gedanken gesprochen? Das kann einem sehr helfen.
Mir geht es auch wie Dir. Mein Kopf ist inzwischen so durcheinander, dass ich teilweise nicht mehr weiß, was ich den Tag über getan habe.

Ansonsten wende Dich mal an einen Psychologen und arbeitet Deine Vergangenheit auf. Alles was auf Dir lastet.

Oftmals entstehen durch das Denken viel mehr Probleme, als es wirklich gibt. Und das macht einen noch verrückter.

Aber da Dir dabei auch so extrem übel wird, solltest Du wirklich ärztliche Hilfe aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerySchueler
08.10.2016, 19:31

ja stimmt das Problem ist dann das ich kaum was essen

0
Kommentar von DerySchueler
08.10.2016, 19:31

ich kann dann kaum was essen

0