Frage von lisadark45, 65

Sorgen/ Anzeichen auf Schwangerschaft?

Habe seit drei Tagen Brustschwimmen sind aber nicht empfindlich nur wenn ich dagegen drücke. Mein Ausfluss ist sehr flüssig. Meine letzte Periode war vom 23-27.10. und am 5. hatte ich ungeschützten gv davor auch und gestern... meine Periode sollte am 23. wieder eintreffen ? Ist es möglich

Antwort
von Lycaa, 17

Für Schwangerschaftsanzeichen ist es noch viel zu früh. Warte erst mal ab, ob Deine Periode ausbleibt und dann sieh weiter.

Antwort
von putzfee1, 11

Von ungeschütztem GV kann man schwanger werden. Also verhütet man am besten, wenn man nicht schwanger werden will.

Was aber Brustschwimmen damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

meine Periode sollte am 23. wieder eintreffen ? Ist es möglich

Ja, durchaus. Aber nur, wenn du nicht schwanger bist.

Sollte ich dich jetzt gründlich missverstanden haben, dann kann das nur daran liegen, dass du deine Frage nicht ordentlich gestellt hast. Wenn man ein bisschen darauf achtet beim Schreiben, bekommt man das auch auf dem Smartphone hin.

Kommentar von lisadark45 ,

Meine brustschmerzen sry

Antwort
von Kasumix, 7

Kann oder kann nicht...

Wie wäre es mit Geduld?

Ansonsten solltest du dich informieren, wie Kinder gezeugt werden...

Kommentar von lisadark45 ,

Auf so ein dummes Kommentar brauch ich nichts dazu sagen. Ich weis wie man Kinder zeugt und keiner wurde gezwungen zu antworten wenn man Langeweile hat kann man sich auch anders beschäftigen ;) lg

Antwort
von Chili777, 13

Ich denke zu 90 % das du schwanger bist.

Antwort
von Pangaea, 15

Du hattest GV am 13. Zyklustag, da ist eine Schwangerschaft absolut möglich. Das ist jetzt 10 Tage her, also ist es noch zu früh für Schwangerschaftsanzeichen.

Warte auf deine naechste Regel, und wenn die ausbleibt, machst du einen Test. Der Test ist aber frühestens ab dem 24.11. (19 Tage nach dem fraglichen GV) aussagekraeftig.

Antwort
von Chili777, 12

Es könnte gut sein.
Informiere dich besser mal, damit du wenn es dann offiziel ist, nicht "Probleme" bekommst. Nur zur Vorsorge.

Antwort
von nettermensch, 16

möglich ist alles. mach in cirka 6 Wochen eine schwangerschafttest bei deinem Frauenarzt.

Kommentar von lisadark45 ,

6 Wochen sind mir zu lang da ich zum gerinungsarzt muss

Kommentar von nettermensch ,

Dann mach es früher. eine frage. was ist ein gerinnungsarzt.

Kommentar von MaraMiez ,

Wozu erst in 6 Wochen, wenn das ab dem Ausbleiben der Periode geht?

Kommentar von lisadark45 ,

Wegen blutstörungen/ bei mir wegen Thrombose

Antwort
von Stefanie1297, 7

Und wie sieht es mit der Pille aus?

Kommentar von lisadark45 ,

Darf ich nicht benutzen aufgrund der Thrombose ist eh ein Wunschkind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community