hall mein ex hat seit dem sein vater gestorben ist 9.5, nichts mehr gegessen oder getrunken nur gestern mal ein kleinen schluck weder ich noch seine freunde konnten ihn überreden was sol ich machen ? soll ich eine arzt anrufen

Sweety. Es wird Zeit für jemanden, der sich mit Kriesen dieser Art auskennt. Rufe seinen Hausarzt an.

Ich kann mich nur M.P. anschließen!!!
M. P. am 12. Mai 2008 19:05 Danke. Tach !

Ich denke jetzt wird es langsam Zeit einen Mediziner mit einzubeziehen. Das sind selbstschädigende Dinge, die Dein Ex sich da antut. Es sollte ihm geholfen werden- Du kannst das nicht mehr alleine bewältigen.LG

diese Thema hast du doch nun shcon die letzteb Tage merhfach angesprochen und genügend vernünftige Ratschläge erhalten..dann nutze sie auch und stelle nicht immer die gleiche Frage..
wahrscheinlich solltest du auf die schnelle mal einen Arzt kommen lassen, bevor er ins Koma fällt..
werde ich auch machen
Sweety es wird Zeit einen Arzt zu rufen. Aber ganz schnell. Kann mich da M.P. nur anschließen.LG TawaGirl

sweety, seit Tagen äußerst Du dieses Problem. Statt am PC zu sitzen, ruf doch bitte endlich einen Arzt. Der ist in einer Viertelstunde da und hilft Deinem Ex.
habe ihn gerade angerufen
Warum stellst du so etwas in ein Forum. Ist das ernst gemeint oder soll das nur ein blöder Scherz sein?
weil ich hilfe suche echt doofe frage oder ! MIR IST EHCT NICHT NACH SCHERZEN ZUMUTE
schnubbel am 12. Mai 2008 19:19 @jollyjoker Weil das hier ein Ratgeberforum ist und wenn die von sweety17 gestellte Frage keine echte Ratsuchende Frage ist, dann weiß ich auch nicht mehr...
Hallo, wenn eine Bezugsperson stirbt ist das immer schlimm... Wer ist denn seine nächst wichtigste Bezugsperson?? Gibt es die Mutter noch??
Denn die haben die beste Chance ihn zu den Mindestmengen an Flüßigkeit zu überreden (Bevorzugt warme Suppe im Häferl oder Kakao, wenn er nicht essen will)
Für mich klingt das so als wolltest Du den Arzt auf jeden Fall vermeiden, aber wenn dieser Schockzustand anhält und er nichts zu sich nimmt, kann es ohne Arzt lebensbedrohlich für ihn werden. (Vorsicht bei Kreislaufschwächen = Alarmstufe rot)
Wie siehts aus mit Schlaf?? Schläft er viel oder gar nicht??? Vielleicht reicht ja ein Telefonat mit dem Arzt und er kann Beruhigungstropfen oder so jemanden mitgeben...
Also bitte: *)Bezugsperson aktivieren, *)Rummel vermeiden - eine Person die auf ihn "aufpasst" reicht (man kann sich ja abwechseln), *)Such zumindest das Gespräch mit einem arzt (anonym, am telefon???), der das Risiko für deinen Ex abschätzen und wertvolle Tipps geben kann...
Bei uns hats so funktioniert...
Alles Gute! Marie