Frage von NaniPitu 25.09.2012

Sorge um kranken Hund

• Hilfreichste Antwort von Viel25wissender 25.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo. Höre auf deinen TA. Der Hund kann mit den Tabletten sehr alt werden und die schädigen auch nicht. Menschen müssen auch mit Epi leben und ein Leben lnag Tabletten nehmen. Wenn er unter eine höheren Dosis besser dran ist, dann muss der TA die Dosis nun wieder erhöhen und zwar so lange bis er keine Anfälle oder nur selten einen bekommt. Nur rate ich dir trotzdem zum MRT. Um zu sehen was da los ist. Es kann eine harmlos Zyste sein oder eine Hirnschädigung die angeboren ist, Durchblutungsstörungen oder eine Narbe. Das könnte man dann operieren und er würde ohne Medis ein tolles Hundeleben haben.

Gehe nicht zu einem Heilpraktiker. Das ist nichts für Epilepsie. Nicht in diesem Fall. Da wirft iht nur euer Geld aus dem Fenster. Damit spaßt man nicht. Ich bin Psychologin und Krankenschwester und halte gar nichts von Heilpraktikern. Dis geben dir Globolis oder anderes wo nur ein Hauch an Wirksstoff drin ist. Wenn diese Tabletten schon nicht gut helfen, wie sollen da Tabletten helfen die 1000 Fach verdünnt sind? Und wenen er damit putzmunter ist wie du schreibst, dann verträgt er die gut. Viel Wasser geben, damit die Nieren gut ausscheiden können. Nebenwirkungen sind meistÜbelkeit, Kopfschmerzen und Müdigkeit. Blutbild von Luminaletten - nein da passiert nichts. Ist das Beste Mittel und wird bei allen Hunden eingesetzt und auch bei uns.

Also nicht so sorgen. Wartet ab wie sie wirken wenn es höher dosiert wird. Und spreche nochmal auf ein MRT an. So ohne zu wissen wo es her kommt, damit wäre ich nicht zufrieden, denn wenn man das per OP weg bekommt, dann würde ich das auch machen lassen. Das wird schon. Tammy

• Antwort von shark1940 25.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oh je ... das ist richtig schlimm für Euch und Euren Hund.