1

Sorbet in 2 Minuten

Frage von Chrissiiii Chrissiiii

Vor ein paar Tagen hab ich auf Pro7 gesehn, dass Sorbet in 2 Minuten gemacht wurde (hab aber nur mit dem halben Ohr zugehört) . Hat zufällig irgendwer auch diese Folge gesehn? Denn ich möchte wissen, wie die 2 Tüten verschlossen wurden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von missmiss missmiss

du brauchst 2 tüten eine große tüte und eine kleine tüte. Bei der große tüte machst du die Eiswürfel und Salz rein und bei der kleinen sorbet aber dan tust du die tüten schließen und wackelst du 2 minuten lang

Kommentar von butterflyJen butterflyJen

und in welchem Mischungsverhältnis? reichen 200 Salz schon aus? kommt kein Wasser dazu?

• 0
    Antwort von Helpless Helpless

Schau' mal hier nach, ob du da fündig wirst:

http://www.prosieben.de/service/suche/?q=sorbet&x=0&y=0

Kommentar von Chrissiiii Chrissiiii

nee ich brauch kein Sorbet mit Schuss. Ich brauche das normale Sorbet in 2 Minuten, wo in ''Sam'' gemacht wurde

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.