Frage von Skizzle, 5

sora no otoshimono Staffeln?

Hallo ich würde gerne wissen wie viele Staffeln es von diesen Anime gibt, denn ich habe bis jetzt eine YT Playlist durch gesuchtet wo 3 Staffeln und 1 "Film" und noch irgendein ausschnitt von einen anderen Teil. Meine Frage ist jetzt wie viele Staffeln es davon gibt und ob man die irgendwo kaufen kann? :3 Danke im voraus

Antwort
von Mijira, 3

Wie bereits erwähnt, kommt keine dritte Staffel und er ist nicht in Deutschland erhältlich, aber der Manga, auf dem der Anime basiert, ist in Japan abgeschlossen und der ist hierzulande käuflich, bisher wurden in Deutschland 16 von 20 Bänden veröffentlicht, der Rest wird folgen.

Wenn du also wissen willst wie es weitergeht und ein zufriedenstellenderes Ende sehen willst, dann schau dir doch mal den Manga an. ^^

https://www.amazon.de/Angeloid-Bd-1-Suu-Minazuki/dp/3862017486?ie=UTF8&redir...

Antwort
von KleeneFreche, 2

Es gibt zwei Staffeln und zwei Filme. Wo man den kaufen kann, weiß ich allerdings nicht, hab auch noch nirgends DVDs dazu gefunden.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 2

Sora no Otoshimono (Staffel 1) --> Sora no Otoshimono: Project Pink (OVA) --> Sora no Otoshimono: Forte (2. Staffel) --> Sora no Otoshimono: The Angeloid of Clockwork (Animefilm) --> Sora no Otoshimono Final: Eternal My Master (Animefilm).

Eine dritte Staffel war wohl ursprünglich geplant, wurde dann aber durch den letzten Film ersetzt.

In Deutschland gibt es den Anime nicht zu kaufen.

Kommentar von Skizzle ,

Danke! Ist aber schade das keine 3 kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community