Sophia von Jungelcamp, was hat sie was ich nicht hab!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zunächst mal frage ich mich, warum ihr euch einen solchen Sondermüll im Fernsehen überhaupt antut. Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden. 

Die Eigenschaften und Attribute von Menschen gegeneinander aufrechnen zu wollen, ist an sich schon menschenverachtend. 

Wenn diese Sophia, ich kenne sie nicht und habe bisher nur Bilder von ihr gesehen, auf deinen Freund Eindruck macht. Bitteschön, warum nicht? Was diese Frau an einem Zuhälter und Bordellbetreiber, der sogar schon eine Haftstrafe wegen erpresserischem Menschenraub verbüßt hat, findet, erschliesst sich mir ebenfalls nicht. Aber gut, sie muss selbst wissen, mit wem sie sich umgeben will. 

Du solltest auch nicht so sehr auf Andere achten. Eine Frau wie Sophia Wollersheim ist auf Beachtung und Reichtum aus. Genau aus diesem Grund ist sie mit Bert Wollersheim zusammen, lässt sich regelmäßig ablichten und tritt auch im Dschungel auf. 

Eifersüchtig brauchst du nicht zu sein. Deinen Freund würde die nicht mal mit der Kneifzange anfassen, weil er ein viel zu armes Würstchen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das tust du überbewerten. Achte mal darauf wie er das sagt das sie ihm gefällt. Vielleicht gefällt ihm tatsächlich was sie sagt. Ich dagegen zweifle schwer an der Intelligenz dieser Frau. Eine Frau die sich selber nur auf ihren Körper reduziert spreche ich jede Intelligenz ab.

Du denkst doch sicher auch manchmal wenn du ein tollen Schauspieler siehst. "Na von der Bettkante würde ich den auch nicht gerade schupsen!" Weist aber ganz genau das es fiktiv ist. Und wenn es Realität werden könnte  würdest du noch mal 2 mal überlegen ob es das wert wäre.*schmunzel

Also mach dir mal kein Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ angipalmi

Keine Ahnung ob du dich mit den Leuten die dort hingehen vergleichen willst.

Auf jeden Fall sind diese nicht sehr intelligent, wenn sie sich vor aller Welt zum Affen machen. Für Geld machen manche Leute alles.

Jetzt kannst du dir aussuchen ob sie jetzt was hat, was du nicht hast (grins)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Eifersucht ist unnötig, lässt sich aber nicht so einfach abstellen, wie du vieleicht weißt.

Solche Frauen sind vom Ausehen her wie ein Unfall: Man will und muss hinschauen, will die Details erkennen, vielleicht auch anfassen, es ist beeindruckend und verstörend, wie jemand aussehen kann, aber wenn man eine fürs Herz hat, bleibt sie es und wird nicht ersetzt. Das Herz bleibt bei der, bei der es vorher schon war.

Wie sie als Mensch ist: Keine Ahnung, vermutlich ganz normal in ihrem Wollen.

Dein Bezug zu dem, was du nicht hast: Wie soll hier jemand wissen, was du nicht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frau hat nicht nur Holz vor der Hütte, sie ist eine freundliche, nette und sehr umsichtige Person mit guten Ansichten.

Als Mensch ist sie super nett und man sollte nicht nur davon ausgehen, dass die Männer nur auf üppige Brüste stehen.

Dein Freund ist wahrscheinlich von der Person als Mensch begeistert, nicht von der Hülle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
24.01.2016, 00:36

Sagt man bei Silikon auch Holz? Ich hatte gehofft, dass man das nur bei echten Körpern sagt.

0

Sei nicht eifersüchtig, und denk daran Sophia hat 1. Einen Mann und 2. Kennt sie deinen Freund nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung