Frage von werthunikdhi, 73

Sophia Thiel Programm 30kg abnehmen?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und wiege zurzeit ca 85kg. Ich hatte vorher 93kg. Aufjedenfall möchte ich noch mehr abnehmen und meine Ernährung umstellen. Ich gehe auch ab und zu ins Fitnessstudio. Ich bin vor einigen Wochen auf Sophia Thiel aufmerksam geworden die ebenfalls sehr viel abgenommen hat. Mir ist klar das ich in diesem 12 Wochen Programm keine 30kg abnehmen kann aber es wäre schonmal ein Anfang. Könnt ihr mir dieses Programm empfehlen? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Es steht ja auch 24 Wochen zur Verfügung also könnte ich es ja auch theoretisch 2mal machen oder?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 36

Kann mich meinen Vorschreibern nur Anschließen. Wenn du das Geld zum Fenster raus werfen willst dann hol dir das Programm von ihr. Ansonsten geht das auch wunderbar OHNE solche Programme. Vor allem wenn du im Fitnessstudio bist kannst du dort wunderbar Trainieren und dir kostenlos von deinen Trainern nen Trainingsplan genau auf dich zugeschnitten zusammen stellen lassen. 

Antwort
von Antike, 32

Hallo,

was die Sophia Thiel geschafft hat, ist schon klasse. Habe die Geschichte länger mitverfolgt.

Das hat sie aber mit sehr viel Ehrgeiz, Training und Ernährungsumstellung geschafft. Die Möglichkeit hat jeder, also versuche genau diese Dinge durchzuziehen, aber gebe nicht soviel Geld für so ein Trainingsprogramm aus.

LG und viel Erfolg

(Habe auch 30Kilo abgenommen und gab kein Geld für ein Trainingsprogramm aus ;-) )

Antwort
von eLLyfreak98, 45

wenn du Lust hast, hunderte von Euro dafür zu investieren, dann tu das. Ich bin immer noch der Meinung, dass man es alleine genau so schaffen kann, wenn man sich einfach nur ein wenig Wissen über Ernährung und Fitness aneignet, aber schlecht wird das Programm schon nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community