Frage von amysoenksen, 149

Sophia thiel programm?

Hab schwerwiegende Probleme mit mir selbst. Was haltet ihr von dem 99€ Programm, über 12 Wochen von Sophia Thiel? Hat damit jemand Erfahrungen?

Antwort
von kami1a, 75

Hallo!

Hab schwerwiegende Probleme mit mir selbst.

Damit kann kein Experte etwas anfangen.ich halte auch nichts von Programmen die wie hier 12 Wochen zeitlich begrenzt sind.. Was kommt danach? 

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. 

Mein Rat : Zumba. Kostenlos und gut.

Mal diese Antwort lesen, alles Gute

http://www.gutefrage.net/frage/abnehmen-mit-zumba-wie-lange-bbraucht-man-ca#answ...

Kommentar von amysoenksen ,

Thanks.

Antwort
von Grobbeldopp, 87

Ähm, 12 Wochen ist so kurz nach dem Zeitpunkt wo man ERSTE Erfolge von Training richtig einschätzen kann.

https://www.sophia-thiel.com/de/

Was hast du denn für schwerwiegende Probleme?

Ich habe nur mal die Seite überflogen und mir fällt bloß auf:

Denn Muskeln formen den Körper und machen ihn sexy und weiblich schön.*

Ähm, nein. Bei Frauen nicht wirklich. 

Das vorher-nachher Photo hat mich auch zum Schmunzeln gebracht- welches von beiden ist jetzt schöner - die Frau links sieht weiblich aus aber hat vielleicht 3,4 Kilo mehr als das Schönheitsideal, die Frau rechts sieht unweiblich und super dünn aus- what the....

Meine Probleme möchte ich hier lieber nicht so veröffentlichen.. Trotzdem danke!

Kommentar von Grobbeldopp ,

Korrigiere mich: Die Frau hat auf dem linken Bild eigentlich nur zu enge Leggins an.

Kommentar von putzfee1 ,

Und das rechte Bild ist eindeutig mit Fotoshop oder was ähnlichem bearbeitet. Genau wie die restlichen "Nachher"-Bilder.

Kommentar von BrightSunrise ,

Ähm, nein. Bei Frauen nicht wirklich. 

Das vorher-nachher Photo hat mich auch zum Schmunzeln gebracht- welches von beiden ist jetzt schöner - die Frau links sieht weiblich aus aber hat vielleicht 3,4 Kilo mehr als das Schönheitsideal, die Frau rechts sieht unweiblich und super dünn aus- what the....

Na ja, jeder hat ein anderes Schönheitsideal.

Kommentar von Grobbeldopp ,

Ja, Magersüchtige haben auch ein anderes Schönheitsideal...

Findest du die Frau mit dem Nike Top dick? 

Kommentar von BrightSunrise ,

Nein, aber darum geht es hier auch nicht. Es geht darum, dass man sich selbst in seinem Körper wohl fühlt und wenn das bei ihr nicht der Fall war, dann ist das vollkommen in Ordnung. Und dünn ist sie ja nun auch nicht, sie hat eine schöne sporliche Figur. Mir gefällt das Nachher-Foto besser.

Antwort
von Balmain, 31

Also erstmal sind 12 Wochen viel zu kurz und zweitens geh ins Fitnessstudio ohne Programm. Die meisten Leute, die sich Programme kaufen beginnen erst richtig zu trainieren nachdem sie Geld für so nen Schrott ausgegeben haben. Geh ins Studio, ernähr dich ausgewogen & Schlaf viel. Was besseres kannst du eigentlich nicht machen.

Antwort
von Shenlong22, 86

Fitnessprogramme im Internet sind alle nichts. Geh lieber ins Fitnessstudio und lass dich da fachkundig beraten. Sie können dir in Fitness und Ernährung mehr helfen als irgendeine YouTuberin.

Thanks.

Kommentar von Shenlong22 ,

Kein Problem und viel Erfolg!

Danke..

Antwort
von anonym910, 36

Wenn ich den Namen schon höre...Sie übertreibt maßlos, mit ihrem Körper.

Antwort
von onyva, 34

Glaub mir... das Programm ist genauso dämlich wie jedes andere. Sophia trainiert anders, sonst würde sie nicht so aussehen und solche Ergebnisse erzielen ;). Mit ihrem Plan veräppelt sie doch die Leute. Seither hat sie für mich an an Sympathie eingebüßt, da sie so viel weiß und so nen Dreck weiter verscherbelt.

Thanks.

Antwort
von ChrisBB, 21

Johannes Luckas hat mal eine Probantin da gehabt und das Programm mit ihr getestet. Einfach mal auf YouTube suchen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community