Frage von McBlaBla, 52

SOOOOOO LANGWEILIG?

Hi,mein Problem ist das mir langweilig ist-.-! Ich darf in der Woche,wenn wir Schule haben nicht Fern etc. (Handy is ne Ausnamhe.)Und ich wollte fragen,ob ihr eine Idee hättet? Morgen schreiben wir nen Musik Test (Dreiklänge)kann aber alles hab es mehrere mal durchgelesen,Mathematik Test dafür habe ich auch gelernt.ICH HABE NICHTS ZU TUN :/ Sagt bitte nicht lernen weiter...Ich habe "genug"gelernt.

Antwort
von jonnyqb, 14

Instrument spielen / spielen lernen, Sport treiben / trainieren, zeichnen / malen, spannendes Buch lesen, Geocachen

Kommentar von McBlaBla ,

dafür ist es zu spät ein Instrument zu spielen (spiele klavier) Sports zu viel lärm/

Kommentar von jonnyqb ,

Schweinehund überwinden und einfach irgendwas machen, auch wenn du im ersten Moment keinen Bock drauf hast. Ansonsten hilft gegen Langeweile und "Allgemeine Unzufriedenheit" leider nix ;)

Antwort
von tattoo38, 18

Hallo! Wie wäre es wenn du mal ein gutes Buch liest. Auch wenn das im ersten Moment noooooch langweiliger klingt, kann es dir Wissen vermitteln, das andere deiner Mitschüler dann nicht haben.Viel Spaß beim lesen.

Kommentar von McBlaBla ,

Danke^^

Antwort
von xthomi, 36

Ich würde dir vorschlagen, dich weiterzubilden, indem du Bücher zum Thema Allgemeinwissen liest.

Kommentar von McBlaBla ,

Welche?

Kommentar von xthomi ,

Bildung - Alles, was man wissen muss
von Dietrich Schwanitz



Kommentar von McBlaBla ,

Ok.

Antwort
von KimiBrwz, 11

Horrorfilme helfen immer! ;)

Kommentar von McBlaBla ,

xD wie gesagt nicht in der Woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten