Frage von SLove, 31

Sooo wenig Speicherplatz?wie freibekommen?

Hey also ich hab auf meinem Handy kaum Apps nur: WhatsApp,Snapchat,Insta und ein Spiel das nimmt kaum Speicherplatz.So und jetzt vielleicht 500 Bilder und uch hab keine Ahnung was ich noch machen soll hat da jemand eine Idee ?

Antwort
von Skandichen, 22

Kannst die Bilder mal auf den PC oder stick machen ;) dann kannst die löschen

Antwort
von Nico021, 17

Lade dir mal Clean Master herunter, da siehst du auch ganz genau WAS bei dir so viel Speicherplatz benötigt. Oft benötigen die Chats/Audios/Videos in WhatsApp sehr viel Speicherplatz. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Nico

Antwort
von ByteJunkey, 27

WhatsApp belegt nach einer ganzen Weile auch recht viel Speicherplatz. Überprüfe das mal.#

Hope it helps ;)

Antwort
von herja, 20

Lösch einfach die 500 Bilder, dann hast du auch wieder Platz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community