Soo vieles zu Weihnachten ww?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil man Weihnachten "feiert" passt man sich also an? Das ist mir echt neu. Auserdem feiert ihr garantiert nicht Weihnachten. Ihr mögt euch an dem Fest erfreuen, das ist auch in Ordnung. Jeder - egal welcher Glaubensrichtung darf das Fest schön finden. Aber feiern in dem Sinn ist was anderes.

Sei eicht froh das du überhaupt was bekommst.

Und ja, wir sind Christen und feiern es "richtig". Ich habe torzdem nicht so teuere Geschenke bekommen. Von meinen Eltern auch schon mal 2 oder 3 aber die waren dann nicht so teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahaloaloha
06.11.2015, 17:15

Jaa wir feiern Weihnachten richtig! So wie ihr Christen auch! Und ausserdem möchte ich nur mal so sagen (nicht das du es erwähnt hättest ) das ich kein rassist bin. Sondern ich habe auch viele ausläder als freunde

0

Schlage deinen Eltern doch einfach vor, dir Taschengeld zu geben, damit du dir deine Wünsche selbst bezahlen kannst. Du musst dann eben sparen. Und ich persönliche hätte mir an deiner Stelle das billigste zu Weihnachten gewünscht, da ich es hasse, wenn man zu viel Geld für mich bezahlt, aber das musst du selbst wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bedeutung von Weihnachten ist wohl an Dir vorbei gegangen. Man kauft sich das ganze Jahr über Dinge, die man benötigt.  Du solltest mit dem zufrieden sein, was Du bekommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst hohe und teure Ansprüche. Wieso "nur 1 Geschenk"?? Man kann viele kleine oder ein großes für € 200 bekommen. Ganz viele Kinder bekommen keine Geschenke für € 200. Es gibt Kinder, die nicht einmal ein vernünftiges Dach über dem Kopf haben. Doch, du bist ziemlich verwöhnt.

Dennoch: Viel Spaß mit deinem Weihnachtsgeschenk, was auch immer es sein mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahaloaloha
06.11.2015, 17:17

Nee ich bin nicht verwöhnt. Ich wollte nur wissen was ihr empfehlen würdet weil ich nicht will das meine eltern viel geld ausgeben

0