Frage von janoese 17.12.2011

Soo unglaublich Verliebt :O

  • Antwort von Urelsor 17.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mit Pech bist du nur ihre männliche "beste Freundin". Dann siehts relativ schlecht für dich aus.

    Du kannst es ihr natürlich auch gestehen. Allerdings könnte dadurch auch eure Freundschaft dran zerbrechen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Antwort von xschwede 17.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ganz wichtig: Ist Ihr Freund auch ein guter Freund von dir? Dann Finder weg!

    Wenn nicht: Ist doch egal wenn Sie einen Freund hat! Zeig Ihr was du für Gefühle hast. Lad sie ein. Hört sich zwar ziemlich einfach an, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich drück dir die Daumen. Übrigens kuscheln ist schonmal gut^^

  • Antwort von wolfgang001 17.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mache ruhig so weiter! Jetzt ihr Deine Gefühle voll mitteilen, wäre unklug. Das würde sie abschrecken. Sie hat ja noch ihren anderen Freund. Wenn sie sich mit ihm nicht mehr so gut versteht oder merkt, dass es mit Dir besser läuft, wird sie schon von selbst kommen.

    Du hast sozusagen "den Köder ausgelegt", jetzt muss das "Opfer" ihn nur noch nehmen.

  • Antwort von proaction 17.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hi Janoese

    Bei mir ist es ähnlich hab mich auch in ein Mädchen verliebt ( sie ist eine sehr gute Freundin von mir ) als sie noch einen Freund hatte.Ich habe ihr meine Gefühle dann schließlich gestanden und sie damit total überfordert und abgeschreckt da sie ihren freund nicht betrügen wollte und dazu meinte sie ich sei so lieb und son zeug und sie will mich in einer Beziehung nicht enttäuschen. Aber ich denke einfach dass ich sie durch dass Geständnis total überfordert habe.Ich habe ihr vorher zwar kleine Andeutungen gemacht jedoch hatte sie diese nicht als solche gesehen meinte sie.Mittlerweile hat sie sich von ihrem Freund getrennt und ich steh jetzt ähnlich da wie vorher ich liebe sie immer noch unsere Freundschaft ist bestehen geblieben aber von ihrer Seite kommt nix. Ich weiß jetzt auch nicht ob ich es nocheinmal versuchen soll oder nicht aber von ihrer Seite hätte ja auch was seither kommen können also sieht sich mich halt nur als ihren besten Freund.Wo keine Gefühle sind kann man keine erzwingen,deshalb würde ich Dir auch raten es langsam angehen zu lassen, dass du sie nicht überforderst und eben abwarten ob sich was ergibt ich wünsche Dir viel Glück

  • Antwort von berni01 17.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Tja, verliebt sein ist wie dull im Gehirn, egal wie alt man ist! Dein "Notruf" klingt wirklich dringend, aber Gefühle lassen sich nicht steuern. Wenn "SIE" dich nicht mag, dann geht es eben nicht. Gefühle kann man nicht erzwingen. Versuche ruhig zu werden. Genau sagen was Du tun sollst kann KEINER.

    Lese Dir einmal den Text durch:

    Weißt du, wie krank, dich die Liebe machen kann Songtext: Weißt du, wie krank, wie krank dich Liebe machen kann? Du scheinst im Glück, schon starrt die Einsamkeit dich an. So wie ein Strom, der reißend aus den Ufern tritt, reißt die Liebe alle mit und widerstehn, das kannst du nicht.

    Weißt du, wie krank, wie krank dich Liebe machen kann? Die Sonne scheint und morgen lernst du, wie man weint. So wie ein Brand, der glühend nicht zu löschen ist, gefangen in der Not, so, wie ein Sterben ohne Tod.

    Du kannst nicht flieh'n, wie jung, wie alt du imemr bist. Wer hilft dem kleinen Mädchen, das voll von Tränen ist? Wer hilft dem alten Mann dort, in dem die Sehnsucht wohnt? Und wer das nicht versteht, auch der wird nicht verschont, nicht verschont.

    Weißt du, wie krank, wie krank dich Liebe machen kann? Du scheinst im Glück, schon starrt die Einsamkeit dich an. So wie ein Sturm, den tobend niemand halten kann, gefangen in der Not, so, wie ein Sterben ohne Tod. So wie ein Sterben ohne Tod.

  • Antwort von Toninger 17.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Jetzt handeln und sie küssen, ansonsten ist der Zug für immer abgefahren. Falls er das nicht schon längst ist.

  • Antwort von Michelle2012 17.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich würde an deiner Stelle mit ihr reden !

    Erzähl ihr von deinen Gefühlen und sag ihr das du sie magst :)

    Aber du musst dir vor augen halten das wenn sie nicht das gleiche für dich empfindet und ihren Freund liebt das eure Freundschaft kaputt gehen kann .

    Wenn du bereit bist deine freundschaft zu opfern : Viel glück :***

  • Antwort von colli1282 17.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Älter werden und dir dann nochmal Gedanken über die Liebe machen

  • Antwort von Striker09 17.12.2011

    Mal langsam.. sie hat noch einen Freund! Der typ hat sicherlich auch gefühle, schonmal daran gedacht? Also mach dich nicht an ihr ran, wenn sie noch vergeben ist.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!