Frage von janoese,

Soo unglaublich Verliebt :O

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse soo ungeheuher Verliebt das kann man sich garnicht vor stellen. Ich bin 15 jahre alt und sie 16 aber sie hat einen Freund. Ich bin soo aus Spaaß so Ehemann-Ehefrau mit ihre, = So gesagt beste freunde. Ich weiß einfach nicht wie ich mich die zeit verhalten soll. Sie hat mich heute bei mir zu hause besucht war echt spaßig wir haben ganzezeit gelacht film gesehen bisschen gekuschelt. Kann mir jemand sagen was ich genau tuhen sollte?

Ps: Tut mir leid für die Recht Schreib Fehler !

Antwort von Urelsor,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit Pech bist du nur ihre männliche "beste Freundin". Dann siehts relativ schlecht für dich aus.

Du kannst es ihr natürlich auch gestehen. Allerdings könnte dadurch auch eure Freundschaft dran zerbrechen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Antwort von xschwede,

Ganz wichtig: Ist Ihr Freund auch ein guter Freund von dir? Dann Finder weg!

Wenn nicht: Ist doch egal wenn Sie einen Freund hat! Zeig Ihr was du für Gefühle hast. Lad sie ein. Hört sich zwar ziemlich einfach an, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich drück dir die Daumen. Übrigens kuscheln ist schonmal gut^^

Kommentar von janoese,

:)

Antwort von wolfgang001,

Mache ruhig so weiter! Jetzt ihr Deine Gefühle voll mitteilen, wäre unklug. Das würde sie abschrecken. Sie hat ja noch ihren anderen Freund. Wenn sie sich mit ihm nicht mehr so gut versteht oder merkt, dass es mit Dir besser läuft, wird sie schon von selbst kommen.

Du hast sozusagen "den Köder ausgelegt", jetzt muss das "Opfer" ihn nur noch nehmen.

Kommentar von janoese,

Aso also jetzt wie gehabt fortführen? Nicht übertreiben oder so?

Kommentar von dodatak,

nö mach weiter so^^

Kommentar von wolfgang001,

Ganz recht, nur nicht übertreiben! Mache so weiter wie bisher. Wie Du schreibst, war sie schon bei Dir und Ihr seid Euch schon näher gekommen. Das hat auch ihr anscheinend gefallen. Da kann man also ruhig langsam weitermachen. Wenn Du jetzt allerdings ihr Deine ganzen Gefühle offenbarst, wirst Du sie nur verschrecken. Das ist so als ob dann eine Gefühlslawine auf sie zurollen würde. Und dann würde sie nur verschreckt reagieren. Es müssen ja bei ihr noch Gefühle Dir gegenüber wachsen und sie muss sich ja auch noch vom anderen Freund trennen. Das kann schon eine Weile dauern.

Antwort von proaction,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi Janoese

Bei mir ist es ähnlich hab mich auch in ein Mädchen verliebt ( sie ist eine sehr gute Freundin von mir ) als sie noch einen Freund hatte.Ich habe ihr meine Gefühle dann schließlich gestanden und sie damit total überfordert und abgeschreckt da sie ihren freund nicht betrügen wollte und dazu meinte sie ich sei so lieb und son zeug und sie will mich in einer Beziehung nicht enttäuschen. Aber ich denke einfach dass ich sie durch dass Geständnis total überfordert habe.Ich habe ihr vorher zwar kleine Andeutungen gemacht jedoch hatte sie diese nicht als solche gesehen meinte sie.Mittlerweile hat sie sich von ihrem Freund getrennt und ich steh jetzt ähnlich da wie vorher ich liebe sie immer noch unsere Freundschaft ist bestehen geblieben aber von ihrer Seite kommt nix. Ich weiß jetzt auch nicht ob ich es nocheinmal versuchen soll oder nicht aber von ihrer Seite hätte ja auch was seither kommen können also sieht sich mich halt nur als ihren besten Freund.Wo keine Gefühle sind kann man keine erzwingen,deshalb würde ich Dir auch raten es langsam angehen zu lassen, dass du sie nicht überforderst und eben abwarten ob sich was ergibt ich wünsche Dir viel Glück

Kommentar von janoese,

Okay Danke :)

Ich wünsche dir auch viel glück :)

Antwort von berni01,

Tja, verliebt sein ist wie dull im Gehirn, egal wie alt man ist! Dein "Notruf" klingt wirklich dringend, aber Gefühle lassen sich nicht steuern. Wenn "SIE" dich nicht mag, dann geht es eben nicht. Gefühle kann man nicht erzwingen. Versuche ruhig zu werden. Genau sagen was Du tun sollst kann KEINER.

Lese Dir einmal den Text durch:

Weißt du, wie krank, dich die Liebe machen kann Songtext: Weißt du, wie krank, wie krank dich Liebe machen kann? Du scheinst im Glück, schon starrt die Einsamkeit dich an. So wie ein Strom, der reißend aus den Ufern tritt, reißt die Liebe alle mit und widerstehn, das kannst du nicht.

Weißt du, wie krank, wie krank dich Liebe machen kann? Die Sonne scheint und morgen lernst du, wie man weint. So wie ein Brand, der glühend nicht zu löschen ist, gefangen in der Not, so, wie ein Sterben ohne Tod.

Du kannst nicht flieh'n, wie jung, wie alt du imemr bist. Wer hilft dem kleinen Mädchen, das voll von Tränen ist? Wer hilft dem alten Mann dort, in dem die Sehnsucht wohnt? Und wer das nicht versteht, auch der wird nicht verschont, nicht verschont.

Weißt du, wie krank, wie krank dich Liebe machen kann? Du scheinst im Glück, schon starrt die Einsamkeit dich an. So wie ein Sturm, den tobend niemand halten kann, gefangen in der Not, so, wie ein Sterben ohne Tod. So wie ein Sterben ohne Tod.

Antwort von Toninger,

Jetzt handeln und sie küssen, ansonsten ist der Zug für immer abgefahren. Falls er das nicht schon längst ist.

Kommentar von janoese,

Ja aber wenn ich sie Küsse einfach so und sie dann z.b sagt Ohh Alpay :O Ich habe einen freund oder so dann habe ich verkackt :(

Kommentar von Toninger,

Das hast Du sowieso, wenn Du es nicht wagst. Oder willst Du dein Lebtag der "beste Freund" eines Mädchens sein, das Du begehrst und von dem Du träumst, während sie ein anderer durchvögelt? Mach dich nicht zum Masochisten.

Kommentar von janoese,

:(

Kommentar von Toninger,

Es gibt soviele Mädchen zum verlieben. Das musst Du dir klar machen. Ist eine verflossen, folgt die nächste und manchmal wunderst Du dich, in was Du dich einst verliebt hattest.

Kommentar von janoese,

Große Liebe :(

Kommentar von Toninger,

Auch wenn es gar so altklug klingt, aber es ist wahr: Mit 15 gibt es noch keine "große Liebe" und Du wirst in deinem Leben noch tausenden viel liebenswerteren Frauen zu tun haben. Leider kann dich nur die Zeit heilen.

Kommentar von Pilaris,

Ich würd an deiner Stelle erstmal weiter machen wie bisher. Gefühle brauchen ja auch Zeit, um sich entwickeln zu können. Verbring viel Zeit mit ihr und sei für sie da. Gehst du es zu schnell an, dann hast du sie vielleicht verschreckt. Laß es sich entwickeln. Du wirst schon merken, ob sie sich irgendwann anders verhält. Viel Glück :-)

Kommentar von janoese,

Danke schön bis her beste Rat schlag :)

Kommentar von Toninger,

Ja, wie lange sollen sie denn noch rumkuscheln und Ehepaar spielen? Irgendwann wird sie frustriert feststellen, dass mit dem Kerl nichts weiter geht, weil ihm die Eier für den nächsten Schritt abhanden gekommen sind.

Antwort von Michelle2012,

Ich würde an deiner Stelle mit ihr reden !

Erzähl ihr von deinen Gefühlen und sag ihr das du sie magst :)

Aber du musst dir vor augen halten das wenn sie nicht das gleiche für dich empfindet und ihren Freund liebt das eure Freundschaft kaputt gehen kann .

Wenn du bereit bist deine freundschaft zu opfern : Viel glück :***

Kommentar von janoese,

oh dieses Risiko kann ich niemals eingehen Michelle , wenn ich das mit ihre versaue ist alles Kaput ich kann das nicht :(

Kommentar von Sethiro,

Nein, rede nicht (direkt) mit ihr darüber. Ernsthaft, sie wird sich nur in die Enge gedrängt fühlen und im Endeffekt wird nur Negatives bei rüberkommen. Sieh zu, dass es sich mit der Zeit entwickelt, dann wird das schon.

Kommentar von janoese,

Also nicht zu ihre hin sie küssen oder so?

Kommentar von Michelle2012,

Hmm ... das kann romantisch sein aber auch voll in die Hose gehn !Und dafür kennt keiner deine Situation gut genug.

Antwort von colli1282,

Älter werden und dir dann nochmal Gedanken über die Liebe machen

Kommentar von janoese,

Was laberst du da? Ich liebe diese Mädchen seit 2 Jahren, und wieso gedanken über die liebe machen ich weiß das sie meine Große liebe ist.

Kommentar von colli1282,

Mit 15 weißt du das? Logisch. Und mit 30 bist du mit einer ganz anderen verheiratet. Mensch, eure Wege werden sich zwischendurch trennen und du wirst noch ganz andere kennen lernen. Ich würd die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen, die kannst du nämlich lebenslänglich haben!

Kommentar von janoese,

Aber ich kann das nicht mehr lange durch halten colli ich muss den ganzen tag an sie denken in der schule interesiert es mich bloß wo sie ist was sie macht. :(

Kommentar von colli1282,

Und in drei Jahren lachst du drüber. Jetzt ist es Schwärmerei, du bist in der Pubertät. Wenn die Richtige später kommt, dann fühlst du das. Das ist wie Gedankenverbundenheit. Mach dich nicht deswegen fertig. Glaube, es wird noch viel schöner für dich, daran wirst du nochmal denken. Alles Liebe

Kommentar von janoese,

Antwort von Striker09,

Mal langsam.. sie hat noch einen Freund! Der typ hat sicherlich auch gefühle, schonmal daran gedacht? Also mach dich nicht an ihr ran, wenn sie noch vergeben ist.

Kommentar von janoese,

Der Typ ist ein Lappen, er tut einfach alles was sie ihm sagt einfach alles, das Mädchen war heute bei mir hat darüber mit mir gelacht das der freund immer alles tut war sie sagt, sie hat mir ein foto gezeigt wo sie ihre füße auf sein gesicht legt und dann noch ein Foto macht. !

Kommentar von Striker09,

Wenn er so'n lappen ist, hätte sie ja schon schluss gemacht, oder nich?

Kommentar von janoese,

Jaa sie liebt ihn jaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten