gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soo habe jetzt mein Bewerbung korrigiert. Könnt Ihr das bitte noch einmal durchlesen?;))

gefragt von cagallicagalli am 02.10.2009 um 11:43 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Produktionshelferin in Ihrer Firma.

Im Juni 2009 besuchte ich das Berufskolleg in ... und habe dort mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit studiere ich Wirtschaftswissenschaften an der Fernuniversität Hagen.

Ich suche eine Tätigkeit, bei der ich meine Stärken wie Ausdauer, Flexibilität, Teamfähigkeit, guter Umgang mit anderen Menschen, Kreativität sowie gute Auffassungsgabe einbringen kann und bin durch mein Fernstudium zeitlich flexibel.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

(Danke Euch für die ganzen netten Kommentare, hat mir weitergeholfen!!)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (14017)
bewerbung (3239)