Frage von Reisfresserin, 29

Sony Xperia Sp, wie funktionieren meine Lautsprecher wieder?

Hallo erstmal :) Ich besitze ein Sony Xperia Sp und habe es seit jetzt ungefähr 3 Jahren. Seit ein paar Monaten sind aber meine Lautsprecher kaputt. Ich kann nichts hören bis auf meinen Wecker und wenn ich bei Anrufen den Lautsprecher anstelle, ist der Ton auch da. Ansonsten funktioniert es überhaupt nicht. Wenn ich Kopfhörer verwende, funktioniert's auch. Ich habe bereits die Einstellungen zurückgesetzt, hat auch nicht funktioniert. Wäre schön, wenn mir irgendwer helfen könnte!

Antwort
von GoldenNerd, 20

Kompletter Systemreset schon gemacht? Neueste Systemupdates?

Kommentar von Reisfresserin ,

Systemreset hab ich schon gemacht, und Updates gibt es für das Handy wohl nicht mehr.

Kommentar von GoldenNerd ,

Das klingt ziemlich nach Softwarefehler. Nur Einstellungen resetted oder einmal als weg?

Kommentar von Reisfresserin ,

Einmal alles weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten