Frage von Unknown011, 40

SonyXperia Z5 kaputt-Wie kann man das Google Konto zurücksetzten?

Ich habe Bereits den Support angeschrieben aber ich wollte hier mal fragen ob mir jemand helfen kann ich kopiere den Text einfach mal hier rein: Hallo lieber Support, Ich habe aus versehen mein xperia z5 runtergeworfen. das Display glas ist gesprungen und der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Ich habe das z5 jetzt über Xperia Companion zurückgesetzt weil ich dachte der nicht funktionierende Touch könnte auch ein Software Fehler sein. Jetzt habe ich es neu gestartet und eine Maus angesteckt. Es hat alles problemlos funktioniert bis zur Google Anmeldung. Ich habe meine Ganzen Daten vergessen und ich hab mir auch bei Vodafone eine neue Simkarte mit neuer Nummer geholt weil der alte Vertrag ausgelaufen war. Jetzt wollte ich fragen ob ich auch das Googlekonto zurücksetzten kann so wie es am Anfang war. Weil erst dann lass ich das Display und den Touch reparieren.

Das war der Text. Bitte nur seriöse Antworten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg Luis Müller

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 27

Du kannst nur das Passwort zurücksetzen,dazu brauchst Du aber immer noch Deine gmail Adresse,mehr geht da nicht.

https://www.google.com/accounts/recovery/?hl=de&ard=AHwGkRk54EechX6UGL9z5zIC...

Kommentar von Unknown011 ,

Aber die hab ich auch nicht...  :( aber man muss das doch zurücksetzen können :((

Kommentar von andie61 ,

Was verstehst Du in dem Zusammenhang unter Zurücksetzen?Du kannst das Google Konto nur kündigen,aber auch dazu brauchst Du die Daten,das Passwort und die gmail Adresse,ohne die geht gar nichts.Du kannst Dir nur ein neues Google Konto einrichten wenn Du die Daten nicht mehr hast.

https://support.google.com/accounts/answer/32046?hl=de

Kommentar von Unknown011 ,

Aber aber bei meinem Handy steht ich soll mich mit dem Google Konto anmelden mit dem ich angemeldet war bevor ich es zurückgesetzt habe und da hab ich die Daten nicht. Eine andere Option gibt es nicht.

Kommentar von Unknown011 ,

ich komm ja sonst nicht in mein Handy rein. Ich hänge ja noch bei den ersten schritten.

Kommentar von andie61 ,

Kommst Du in die Einstellungen vom Handy,da zu sichern und zurückdetzen?Da müsstest Du Meine Daten sichern und das Sicherungskonto deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community