Frage von nieewiedeer, 17

Sony/Samsung Handyempfehlungen?

Bis 350€ Sollte schon ganz ordentlich laufen Akkuleistung entweder recht hoch oder austauschbar Speicher erweiterbar Frontkamera Hat jemand Empfehlungen? Momentan habe ich seit 2 Jahren das S3 Neo, war auch ganz zufrieden bisher aber in letzter Zeit scheint es recht überfordert zu sein Danke schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von greenstar19, 17
  • Empfehle dir das Z2 von Sony.

    Hat ein bisschen besseres Android als Samsung. Habe mein Z2 seit 1 1/2 Jahren und es läuft noch flüssig.

Antwort
von illerchillerYT, 8

Also von Samsung und Sony sind ja schon genug Empfehlungen vorhanden;) Wie wäre es aber mit dem THL 5000?

Antwort
von Sasch93, 6

Gebrauchtes Note 3, S5, Z3 Compact von ebay zahle mit PayPal dann hast du einen Käuferschutz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community