Frage von Juma96, 44

Meine Sony Xperia Z Kamera ist kaputt. Was soll ich jetzt tun?

Hallo zusammen, ich habe ein Sony Xperia Z und mir ist aufgefallen, dass in der Kameralinse ziemlich viel Staub drin ist. Fotos sind kaum erkennbar bzw. total verwaschen. Ich habe mir jetzt ein Huawei P8 bestellt, weil der Akku von meinem Sony auch nicht mehr so das Wahre ist. Jetzt ist aber meine Frage, kennt jemand das Problem mit dem Staub in der Kamera? Das Sony hat noch Garantie bis Ende Januar. Wäre das ein Garantiefall? Weil ich würde mir natürlich ein haufen Geld sparen wenn ich das Sony behalte und das Huawei zurückschicke. Oder ist es sinnvoller das Huawei zubehalten?

Dankeschön :)

Antwort
von Juma96, 35

Sorry! Keine Ahnung wie das “Iphone“ in die Fragestellung reingekommen ist.

Kommentar von Juma96 ,

Jetzt ist es weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten