Was ist besser: Sony Z5 vs Samsung S6?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

S6 ist billiger . Z5 hat fast gleiche technick nicht besser nur teurer. Außer du kaufst das Z5 James Bond oder Z5 Prime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PK2662001
23.11.2015, 21:23

Die James Bond Edition unterscheidet sich GAR NICHT zum normalen Z5. Es wurden einfach James Bond Hintergründe und Designs installiert.

0
Kommentar von PK2662001
23.11.2015, 21:23

Vom*

0

-Leistung: Die beiden Handys haben praktisch die gleiche Leistung. (Das S6 schneidet etwas besser ab).

-Bildschirm: Z5: FullHD 1080p, S6: QHD 1440p (besser)

-Kamera: Das Z5 hat mehr Megapixel, ich finde aber, dass das S6 schönere Fotos macht, da die Farben nicht so "kalt", wie beim Z5 sind.

-Zusätzliche Features:

Z5:

-Wasserdicht
-Fingerabdrucksensor

S6 (Edge):

-kabelloses laden
-Fingerabdrucksensor
-Pulsmesser
-Infrarotdiode (Fernseher kann damit bedient werden)
-128GB Variante

Mir gefällt das S6 (Edge) besser.
Letzendlich hängt es aber vom Käufer ab, da sich die beiden Geräte in der Leistung stark ähneln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?