Frage von Fearnation, 17

Sony Z5 mit SD Karte mehr?

Hi, Ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Sony Xperia Z5. Ich benutze schon seit längerem eine Micro SD Karte in diesem Smartphone. Seit ein paar Tagen startet es aber nicht mehr wenn die SD drin ist. Das Problem trat nach einem ganz normal eingeleiteten Neustart des Telefon. Ohne Sd klappt es einwandfrei aber so bald die Sd Karte eingelegt ist startet es immer nur neu hoch und beginnt den Vorgang dann wieder von vorne, dabei blinkt die LED rot. Einer eine Idee woher das auf einmal kommt und wie ich das Problem gelöst kriege Ohne die Sd formatieren zu müssen?

Bin für jeden Tipp dankbar ^^

Antwort
von netzy, 13

deine Daten auf SD solltest du schnellstens sichern, bevor dir das Telefon die SD formatiert ;)

kopier die Daten der SD auf deinen Rechner, formatiere die SD und kopiere die Daten dann wieder drauf, außer es hat noch jemand eine Lösung

Antwort
von Basti217, 2

Habe das gleiche Problem mit meinem Sony Xperia Z5. Gibt es eine Lösung? Neue SD Karte funktioniert auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community